Zum Inhalt springen
airliners.de

Zutritt Red Carpet Club


Empfohlene Beiträge

Ich werde Ende September einen Mileage Plus Freiflug in der Business Class nach Hawaii nutzen und mit Lufthansa von STR �ber FRA nach LAX in C und dann weiter mit UA in F nach Honolulu fliegen.

Darf ich dann in Frankfurt und in LAX auch den Red Carpet Club von UA kostenlos nutzen? Oder w�rdet ihr mir lieber die Business Lounge von LH empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In FRA darfst Du auf jeden Fall in den Red Carpet Club. Der ist m.M. auch schöner als die Business Lounges der LH. Getränkeauswahl (auch Spiritousen) ist sehr gut, ansonsten Salzstangen und Erdnüsse als Snacks.

 

In den USA darf man mit inneramerikanischem F Ticket leider nicht in den RCC, ausser man hat einen internationalen Anschlussflug (in C oder F) oder *Gold Status (ausser UA). Weiss nicht, wie das ist, wenn man mit einem internationalen Flug reinkommt.

 

Die amerikanischen RCCs sind allerdings nichts tolles. Besser als irgendwo am Flughafen zu warten, aber von Getränken und Snacks zeimlich dünn (Alkohol nur gegen Cash) und abgepackten Kuchen als Snacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...