Zum Inhalt springen
airliners.de

Notlandung wegen defekter Mikrowelle

Purser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Businnes- oder First-Class, also Personen die sehr oft und weit fliegen mag ja eine etwas luxioesere Verpflegung angemessen sein.

Aber für Urlauber oder andere EINMAL-IM-JAHR-PAXE dürften doch Wasser pur gegen austrocknen, evtl. "Doping" mit coffeinhaltigem softdrink ausreichen. Für latent Zuckerkranke und Magen- oder Kreislaufgeschwaechte noch ein paar (Butter)Kekse, Diabetikerkekse und evtl Schokoriegel gegen Unterzuckerung.

Kein Alkohol, keine randalierenden Gäste, wer es nicht 6 - 10h ohne Bier oder Schnaps aushält soll zuhause bleiben.

Geschrieben
Bei Businnes- oder First-Class, also Personen die sehr oft und weit fliegen mag ja eine etwas luxioesere Verpflegung angemessen sein.

Aber für Urlauber oder andere EINMAL-IM-JAHR-PAXE dürften doch Wasser pur gegen austrocknen, evtl. "Doping" mit coffeinhaltigem softdrink ausreichen. Für latent Zuckerkranke und Magen- oder Kreislaufgeschwaechte noch ein paar (Butter)Kekse, Diabetikerkekse und evtl Schokoriegel gegen Unterzuckerung.

Kein Alkohol, keine randalierenden Gäste, wer es nicht 6 - 10h ohne Bier oder Schnaps aushält soll zuhause bleiben.

???????? Also Dein posting versteh ich nicht!?????????

Wie kommst Du darauf, warmes Essen bei einem 8-13 Stunden Flug als Luxus zu bezeichnen? Und darum nur in der der Buisiness oder First o.k. ist. Dich will ich sehen, nach so langer Zeit im Flieger, als Eco-Gast nur mit nem Keks oder Riegel befriedigt zu werden!! Und hier geht es ja um 8-12 h im Flieger. Zumindest kenne ich noch keine B777 im Regionalverkehr!

Und das ein "Ofen" in der Galley mal nen Kurzen hat und dadurch ne Sicherheitslandung durchgeführt wird, dass kann nunmal passieren.

Geschrieben
Zumindest kenne ich noch keine B777 im Regionalverkehr!

Singapore Airlines KUL/SIN, Flugzeit 40', mehrmals täglich mit B777 (von MH mit A330)

aber Verpflegung als Luxus zu bezeichnen ist doch etwas weit hergeholt. Und selbst in der bestgepflegtesten Technik kann es mal zu Problemen kommen - denn in die einzelnen Bauteile kann man nun mal nicht hineinschaun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...