AL777 Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Hallo Zusammen, ich plane für das nächste Jahr im Februar ein World-Around-Trip. Meine ungefähre Vorstellung ist die Route Deutschland - New York - Los Angeles - Sydney - Asien - Deutschland. Den One-Way-Flug nach New York habe ich schon günstig eingekauft. Jetzt suche ich eine günstige Verbindung von LAX-SYD. Hat jedmand Ideen oder Tipps ? Grüße
CarstenS Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Hallo, was ist mit den Round-The-World Angeboten der Airline-Allianzen, also Star Alliance, OneWorld oder Skyteam? Mache dich doch auch mal bei denen schlau, was die Tickets dort für deine Wünsche kosten. Preislich sind diese Angebote relativ attraktiv, verglichen mit den normalen Preisen von Return Flügen der jeweiligen Airlines. Auch ist dann eine zusammenhängende Buchung möglich ist und teilweise auch zeitliche offene Segmente, das Datum dieser Segmente kann kostenfrei geändert werden. Als Einstieg: Star Alliance Round the World bzw. Star Alliance Home Oneworld Round the World Skyteam Round the World Es ist durchaus möglich, dass du durch Einzelbuchungen nur schwer in der Lage bist, diese Preise zu unterbieten. Die Angebote sind allerdings nicht online buchbar, sondern man muss mit einer erarbeiteten Route ins Reisebüro bzw. sich an eine der beteiligten Airlines wenden. Außerdem spart man sich die Suche nach günstigen Oneway Buchungen unter einer Vielzahl von Einzelangeboten für die verschiedenen Streckenabschnitte. Grüße, Carsten
crowd Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Kurzer Check bei Opodo: Hinflug: Di. 20 Februar 07 Abflug: 22:30, Los Angeles Int'l, USA Ankunft: 12:25 + 2 Tag/e, Kingsford Smith, Sydney Flugdauer: 18:55 + 1 Stopp/s Fluggesellschaft: Air Pacific EUR 570,80 ** Preis pro Erwachsener inkl. Servicepauschale EUR 570,80** Gesamtpreis inkl. Servicepauschale EUR 40,00 davon Servicepauschale Kann man vielleicht noch nen kurzen Stop in Nadi mit einbaun.
AL777 Geschrieben 27. August 2006 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 Die Verbindung hab' ich auch schon gesehen. Hatte auch mal die Preise auf der Homepage von Air Pacific studiert. Ist ne' recht interessante Alternative. Auch die Airline ist interessant sowie die Route. Weiß jemend mehr zu dieser Airline ? Zum Posting von CarstenS: Die Idee hatte ich auch schon. Hab mir auch die Routen bzw. Preise von www.traveloverland.de angeschaut. Ich möchte den Trip nur über das Internet buchen. Einzelne Oneways bei unterschiedlichen Airlines buchen. Trotzdem danke für die Tipps, werde nochmal rüber nachdenken. Grüße
PHL Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Kurzer Check bei Opodo: Hinflug: Di. 20 Februar 07 Abflug: 22:30, Los Angeles Int'l, USA Ankunft: 12:25 + 2 Tag/e, Kingsford Smith, Sydney Flugdauer: 18:55 + 1 Stopp/s Fluggesellschaft: Air Pacific EUR 570,80 ** Preis pro Erwachsener inkl. Servicepauschale EUR 570,80** Gesamtpreis inkl. Servicepauschale EUR 40,00 davon Servicepauschale Kann man vielleicht noch nen kurzen Stop in Nadi mit einbaun. Wie kann man noch Preise bei opodo checken? Bei allen anderen Anbietern kommt der gleiche Flug auf 529 €!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.