NSR125 Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Hi Habe schon von zwei leuten gehört, dass sie bei einem overnight stop in dubai von emirates ein hotelzimmer bezahlt kriegten. Ist das üblich so? Habe nun nämlich einen Flug von Singapore auf Frankfurt mit Ankunft von Sydney in Singapore um 21:55 und weiterflug um 13:50 am nächsten Tag. Krieg ich da ein Hotel oder wie sieht das aus? Gruss
ghosts Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Hi Habe schon von zwei leuten gehört, dass sie bei einem overnight stop in dubai von emirates ein hotelzimmer bezahlt kriegten. Ist das üblich so? Habe nun nämlich einen Flug von Singapore auf Frankfurt mit Ankunft von Sydney in Singapore um 21:55 und weiterflug um 13:50 am nächsten Tag. Krieg ich da ein Hotel oder wie sieht das aus? Gruss Hab einen Kumpel der nach Sydney über Tokio geflogen ist und der hat auch eine Übernachtung von JAL bezahlt gekriegt ... also solltest direkt beim Airline fragen oder?
Tirreg Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 In dem Fall ist das so. Hotel ist am Flughafen. Ruf einfach bei der Reservierung der Emirates an. Das muss auf jeden Fall vorher Bekannt gegeben werden. Den Gutschein für das Hotel bekommst Du dann beim Check-Inn, wo er für Dich/Euch hinterlegt ist.
Jochen25 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Ich bin vor drei Jahren mit Asiana Airines FRA - SYD geflogen und mußte in Seuol umsteigen, was auf dem Rückflug über Nacht war. Asiana hat das Hotel in der Stadt (aus der Accor Group) gezahlt und sich um den Transfer gekümmert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.