HAMFlyer Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Die zwölf Männer und Frauen hätten kurz nach dem Start in Richtung Bombay noch ihre Plätze in der Business Class untereinander tauschen wollen. http://www.aero.de/news.php?varnewsid=935&...d8d783683fa10cf
NoCRJ Geschrieben 27. August 2006 Melden Geschrieben 27. August 2006 Die zwölf Männer und Frauen hätten kurz nach dem Start in Richtung Bombay noch ihre Plätze in der Business Class untereinander tauschen wollen. Höchst verdächtig!! Und wenn man dazu noch die "falsche" Hautfarbe hat... Aber wie sagte Nutzer Ole schon in dem vorherigen Beitrag: "wenn meine Landsleute Attentate verübt haben oder verüben wollten, sollte ich mich nicht verdächtig verhalten". Also merke: Japaner, Koreaner, Chinesen, Vietnamesen, Philipinos, Thailänder, Malayen, Indonesier, Inder, Pakistanis, Iraner, Iraker, Emiratis, Saudi-Arabier, Jemenitis, Libanesen, Syrer, Jordanier, Israelis, Türken, Zyprioten, Griechen, Russen, Moldavier, Jugoslawen, Albaner, Kroaten, Bosnier, Italiener, Deutsche, Franzosen, Niederländer, Schweden, Briten, Iren, Spanier, Ägypter, Lybier, Tunesier, Algerier, Marokkaner, Senegalesen, Südafrikaner, US-Amerikaner, Mexikaner, Nicaraguaner, El Savadorianer, Kolumbianer, Venezuelaner, Brasilianer, Peruaner, Ekuadorianer, Bolivianer, Chilenen, Argentinier: bitte nicht nach dem Start Plätze tauschen wollen. Das ist verdächtig, und ihr dürft Euch bei Euren terroristischen Landsleuten dafür bedanken, daß dies verdächtig wirkt. Das gilt übrigens auch für alle anderen, die für Bürger der oben genannten Staaten gehalten werden können - also alle, vielleicht mit Ausnahme von ein paar melanesischen Eingeborenen aus dem Südpazifik. OK, damit habe ich jetzt evtl. nur die politische Seite des Problems der "Sicherheit im Luftverkehr"-Debatte beleuchtet, aber ich mußte einfach einmal in klare Anweisungen für das tägliche Leben übersetzen, was so ein paar Stammtischstrategen mit einem geographischen, kulturellen und historischem Horizont von Sylt bis Oberstdorf an Vorschlägen verbreiten. Und damit halte ich mich dann auch zurück, damit die Diskussion nicht meinetwegen geschlossen wird. Auch wenn's mir schwerfallen wird, die Prügel für andere Meinungen und die Wiedereröffnung der Debatte kommentarlos über mich ergehen zu lassen.
HAMFlyer Geschrieben 27. August 2006 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 Es ist und bleibt Paranoia. Und genau da hat jemand erreicht was er erreichen wollte. ANGST.
Gast Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 ...aber ich mußte einfach einmal in klare Anweisungen für das tägliche Leben übersetzen, was so ein paar Stammtischstrategen mit einem geographischen, kulturellen und historischem Horizont von Sylt bis Oberstdorf an Vorschlägen verbreiten. Uih, jetzt wird es aber niveaulos.
Tommy1808 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 ..ich gönne dem Thema mal ein bisschen Pause. Wenn was neues gibt kann man ja wieder aufmachen.... Gruß, Thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.