Gast LH-A380 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Hi, ich fliege nächsten Sonntag, mit Spanair von FRA nach MAD. Da ich noch nie mit dieser Airline geflogen bin, habe ich keine Ahnung, wie sie so ist. Weiß jemand was über Service/Qualität/Pünktlichkeit/Maschinen/etc.? Gruß, LH-A380
ATmstein Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Pünktlichste Airline Spaniens, bald Mitglied der Star Alliance, Flotte besteht aus MD-87, MD-80, A-320/321. Fliegt zu über 70%Linie, Rest Charter, hat eine Tochter mit 717 (AeBal), keine Totalverluste. Würde ich auch gerne mal mit fliegen
Thomas_Jaeger Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Die Flüge zwischen Frankfurt und Madrid werden mit MD-82 bzw. MD-87 durchgeführt am Sonntag.
LX340 Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Auf Charterflügen soll man nich zu viel erwarten. Der Service ist minimal.
Gast Mikael_Gil Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Hi all Spanair ist eine der besten euroischen Charter Airline. Der Service auf Charter ist besser als auf Swiss Linie. Die Crew sehr freundliche essen wie auf Linien, und Alkohl muss man auch nich bezahlen. Gruss Mikael
AIRNZ Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 bin kürzlich das erste mal mit JK geflogen (FRAMAD MADAGP) und war recht angetan. Guter Service, freundliches Personal und die Flieger waren für spanische Verhältnisse sehr pünktlich. Aufgrund ihrer guten Preise werde ich im Oktober und Dezember erneut mit JK fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.