Mamluk Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Am 11 un d 12 November ist in Barcelona ein a;net Meeting .(spotten,sightseeing,essen gehen usw..) Fliegt da wer von airliners.net hin ?
Mamluk Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 Ich fahre mit dem Auto nach Barcelona für das Meeting-von uns sind es knapp 4 Stunden. Fahrt. (Region Arles/Nîmes )-wir haben uns ein Persisches Restaurant gebucht -es werden so um die 20-30 Leute werden aus ganz Europa.Fûr mich weniger des Spottens wegen aber Barcelona ist immer ein besuch wert. Es gibt sogar schon eine Web-site für das Meeting... http://bcnmeet.250x.com/
Lockheed Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Ich habe einen kleinen Kreis von a.net'lern, mit dem ich mich gelegentlich treffe und auch ansonsten eng per Mail unterhalte, aber inzwischen hat sich das netterweise inhaltlich auch jenseits der reinen Fliegerthemen erweitert (früher hätte man so etwas wohl als Brieffreundschaft bezeichnet). Ich finde diese Großtreffen mit werweißwievielen Leuten, mit denen mich ggf. wirklich nur dieses eine Thema (Luftfahrt, noch nicht einmal das Spotten) verbindet, zu "anstrengend", weswegen ich an so etwas nicht teilnehmen würde.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.