lcy Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo, wir fliegen nächste Woche mit zwei kleinen Kindern ( 1 und 3 Jahre ) mit Air Berlin von Nürnberg nach Mahon. Wir sind am überlegen ob wir für den Hin- und Rückflug Plätze reservieren sollen oder nicht. Welchen Vorteil haben wir bei einer Sitzplatzreservierung ( ausser daß wir wissen wo wir sitzen ). Steigen bei Air Berlin Familien mit Kindern bevorzugt ein, oder mit der grossen Masse ? Vorab schon mal Danke für Eure Antworten. lcy
Lockheed Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Steigen bei Air Berlin Familien mit Kindern bevorzugt ein, oder mit der grossen Masse ? Hängt vom Flughafen ab. An manchen achtet das Personal darauf, an anderen ist es ihnen völlig egal.
D-ATUI Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo. Gerade auf dieser Strecke empfiehlt sich eine Platzreservierung, da immer sehr, sehr viele Familien mit Kindern und Babys unterwegs sind. Ihr könnt so sichergehen, dass Ihr zusammen platziert werdet. Die Vielzahl an Familien wiederum macht es fast unmöglich, diese zuerst zu Boarden, da man dann nur ein paar wenige Gäste "regulär" zum Boarden übrig hätte. Es entsteht Euch also kein Vor- oder Nachteil beim Einsteigevorgang.
lcy Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Geschrieben 31. August 2006 Danke für die Infos ! Habe heute vormittag die Plätze reservieren lassen und nachdem eine von unseren Mädels jünger als 2 Jahre ist, war die Reservierung auch kostenlos. Insgesamt war mein Eindruck vom AB CallCenter sehr possitiv. Kurze Wartezeit , extrem höflich und zuvorkommend. Nachdem ich insgesamt kein grosser Freund von LoCo´s bin, war ich schon sehr possitiv überrascht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.