Zum Inhalt springen
airliners.de

Biz Flug Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forums Leser,

ich habe mal en etwas komische frage bzw. bitte

Da ich ab Januar 2007 Beruflich sehr viel fliegen muss und gerne in der .Staralliance blieben möchte.

Mir fehlen noch 22343 Meilen um FTL zu bekomen, ich weiß das schaffe ich auch nur in der BIZ würde gerne einfach über den 3 Oktober ein parr Tage Weg als Belohnung mal für mich, habt ihr Iden was es da zu zeit für Angebote gibst, bzw Aktionen.

Vielen Dank schonmal

Geschrieben

Dir ist schon klar, daß das eine Menge Meilen sind, die Du da noch brauchst?

Bei M+M gibt es einen Meilenrechner (auch direkt anwählbar unter www.meilenrechner.com) - wenn Du mit einem Schlag diese fehlenden Meilen erreichen willst, kannst Du in C FRA-HKG-FRA fliegen und 22752 Meilen bekommen aber Du wirst bei der LH kaum "günstige" C-Fernflüge über eine "Aktion" bekommen.

Insofern würde ich mir an Deiner Stelle diese Idee aus dem Kopf schlagen, es sei denn, Du hast ein paar Tausend Euro über...

Geschrieben

dann würde ich an Deiner Stelle mal bei www.vorne-sitzen.de schauen. ein auf c und f spezialisiertes rsb, daß einen überblick über die aktionen gibt. vielleicht findest du ja was bei denen.

aber bei "allen" partnern statusmeilen? da wäre ich vorsichtig und würd ebei m+m nochmal nachlesen.

Geschrieben
Laut Flyertalk.com gibt es einen Austrian Tarif in der Business Class nach Australien für EUR 2990, der Dir 49.000 Meilen einbringt.

als nicht FTL gibt es natürlich keinen elite-bonus und es werden dann nur um die 43000 meilen :-) alternativen werden gerade ebenfalls unter dem "(Re)Qualifying Assistance Thread 2006 " auf flyertalk.com diskutiert - speziell der "Flying Lawyer Special"-milage run könnte für torben interessant sein :-)

der CHris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...