OS-A330 Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Der Rohbau des Terminals/Piers ist wahrscheinlich zu 80% realisiert, die Arbeiten für das Dach haben begonnen.
YHZ Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 ... schön zu sehen, dass was weiter geht. Jetzt, wo man in BTS nciht zum Zug gekommen ist, sollte das Geld wohl dafür verwendet werden, dass VIE endlich eine wettbewerbsfähige Infrastruktur bekommt ... nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... :-/
OS-A330 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Die Arbeiten sind schon sehr weit fortgeschritten, in spätestens zwei Jahren wird der Zubau in Betrieb genommen. Schön zu erkennen ist die neue Abflugstrasse (auf Stützen gebettetes Tragwerk), darunter kommt die Ankunftszufahrtsstrasse.
gitsch Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Was passiert dann eigentlich mit der jetzigen Ankunftshalle? Wird die komplett geschliffen? Ich hoffe auch, dass dann das Parkhaus 4, endlich mal zusätzliche Lifte bekommt. Das ist ja zurzeit die reinste Zumutung in Spitzenzeiten.
jumpseat Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Kann es sein, dass ich auf den Bildern vorallem so gut wie nix sehe?!
TXLjonas Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Kann es sein, dass ich auf den Bildern vorallem so gut wie nix sehe?! Nachts ist es dunkler als tagsüber. (ist ein fast-live-Bild)
OS-A330 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Noch ein wenig über einem Jahr, dann wird der neue Terminal eröffnet. [Herbst 2008 dürfte kolportiert worden sein]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.