MH23 Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 sehenswert... zuerst ein Runway overshoot, und ab rund 5'10" ein interessanter Rettungsversuch... Der Pilot der so etwas macht sollte nie wieder auch nur in die Nähe eines Fluggerätes gelassen werden... Hier der Link zum NTSB-Bericht: http://www.ntsb.gov/NTSB/brief.asp?ev_id=2...00676&key=1
viasa Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Weshalb um alles in der Welt hat der Typ im Wasser nochmals die Triebwerksleistung erhöht?
United B-777 Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hi, ich denke nicht, dass der Pilot absichtlich noch mal schub gegeben hat. War wohl eher ein versehen. Trotzdem (oder gerade deshalb) bin ich der Meinung, dass so jemand eine Gefahr ist und nie wieder fliegen darf. Lest einfach mal hier nach, da steht einiges drin. Der Flughafen war nicht für Jets zugelassen, der Pilot hatte nur PPL usw. EDIT: hab gerade geguckt und bin mit der PPL-Sache nicht mehr sicher. Ich habs nicht mehr gefunden, meine aber es mal irgendwo gelesen zu haben.
MH23 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Im O-Ton hört man auch die Vermutung dass der Pilot wohl versucht wieder an Land zu kommen (...and maybe to taxi back up on land, we dont know but... it does not look good, 05:35)
MariusMS Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Oha..bei den Bildern wundert mich auf dieser Welt echt garnix mehr ..
Charliebravo Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Googelt mal nach " 'OY-WET' Cessna"!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.