Sören Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo zusammen, ich habe mir spontan am 26.09. frei genommen und überlege jetzt ob ich einen Daytrip mache, bzw. habe ich es eigentlich schon beschlossen, bin aber noch sehr unsicher wo es hingehen soll. Ich liste mal auf was bisher in Frage kommen könnte: AMS mit AB für 114€ ZRH mit AB für 134€ (plus 2000 extra AB Meilen) DUS mit LH oder 4U für 105-110€ MUC mit 4U für 105€ NUE mit LH für 107€ HAM mit DB IC für 66€ Ich würde mich über weitere Vorschläge bis etwa 130€ freuen. MUC und ZRH kenne ich selbst. Dort könnte ich mich bei halbwegs gutem Wetter auch den ganzen Tag am Airport "rumtreiben" und spotten ohne Ende. Wie sieht es denn mit den anderen Zielen aus? Sind die Daytrip-Spotting-geeignet? Länger als den einen Tag geht es leider nicht. Vielleicht ist ja jemand am 26.09. irgendwo zum Spotten "auf Reisen" der evtl Lust hätte sich mit mir zusammen zu schließen? Wer was weiß oder auch nur ne Idee hat, ich bin für vieles offen. Lässt einfach mal hören würde mich freuen :-) Gruß Sören
topper Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Ein paar weitere Varianten: 1. CPH ab THF mit Sterling für EUR 62 mit über 9 h Aufenthalt 2. Tallin miit Easy und Estonian für EUR 102 mit mehr als 5 h Aufenthalt Noch nen "Hinweis" zu Hamburg, viele Berliner und Berlinreisende kennen diese Option nicht: http://www.berlinlinienbus.de/pdfs/hh.pdf bzw. www.berlinlinienbus.de Es gibt einen guten Buslinienverkehr. Im besten Fall kostet es nach HAM nur EUR 18, im schlimmsten Fall EUR 30 (für Hin- und Rückfahrt). Dauert zwar ein bischen länger, spart aber ungemein. Netter Service und neue Busse inklusive!!!
Sören Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Stimmt, da sehe ich immer die Werbung überall, kann man ja nicht dran vorbeigucken ;-) Ich bin aber nicht so der Bus-Fan, mal schauen, vielleicht mach ich es trotzdem. CPH klingt auch gut, und 737 von THF aus erst recht :-D Mal sehen. Danke topper.
stekar87 Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hier noch ein paar Vorschläge von mir: STN mit AB für 124 € (allerdings mit Raffaello-Gutscheinen, sonst 144!) STN mit FR für 83 € CGN mit 4U für 103 € CGN mit HLX für 99 € (beim 09:20h-Hinflug ex TXL!) MST mit EZY für 78 € BSL mit EZY für 120 € LTN mit EZY für 98 € FKB mit DI für 125 € Bei London lohnt auch mal eine etwas genauere Suche, evtl. kann man ja FR (STN) mit AB (STN) oder EZY (LTN/LGW) bzw. EZY untereinander (LTN/LGW) kombinieren!
Sören Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 Ich habe mich für Kopenhagen entschieden, für 78€. Bin noch nie von THF geflogen und war auch nur ein Mal kurz in Kopenhagen. Außerdem komme ich dann so schön schnell zum Flughafen in Berlin und wieder nach Hause ;-) [EDIT] Alle Buchungsprobleme erledigt. Sören
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.