Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Kann mir bitte jemand die korrekte (!) Bezeichnung für o.g. Abkürzung geben? Heißt es: Airborne Communications Addressing and Reporting System oder Aircraft Communication And Reporting System ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-07-08 22:05 ]
SteveCRJ Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Lt. meinen Infos: Aircraft Communications Addressing and Reporting System
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Jap, diese 3. Version habe ich auch noch gerade entdeckt... aber wat stimmt denn nü?
SteveCRJ Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Will hier nicht klugschwätzen, meine Quelle waren diverse Internetsuchmaschinen... Somit geht die Frage wahrscheinlich an die Experten hier (Piloten, Maintenance, etc.)...
V8-RBJ Geschrieben 8. Juli 2002 Melden Geschrieben 8. Juli 2002 Also, laut "Airline Operation" steht Acars für "airborne- communications adressing and reporting system". Hoffe weiterfeholfen zu haben.;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.