Twainmarx Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Als virtuelle Fluggesellschaft für den Flugsimulator 2004 lässt man sich ja einiges einfallen. Nun die Frage an euch, wie real sind solche Aktionen wie z.b bei unserer Bamboo wie diese: Zum Rekordsieg der deutschen Elf: Die Airline unterstützt eine Newcomer Band: Während der WM 2006 - Weltmeistertickets: Drehkreuz auf die Triebwerke: Einfach aus purer Neugierde an die Experten hier im Forum, wie real sind solche PR Aktionen?
L-1011-500 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 wenn man sich mal ansieht was Ryanair so produziert, dann ist das schon möglich
Oberst Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Die Aktionen sind gut. Aber wenn dann Drehkreuz auf den Treibwerken steht, will ich nicht wissen wie oft da ein neuer Kleber drauf muss... Gruss Oberst
Ich86 Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Als Zielwerbung aber eine gute Idee, so ähnlich wie Jet2 mit Ihren Fliegern
Gast Badmax Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Clever, gemacht. Eine Diskussion um ein Thema aufzubauen dass hier sonst nur die wenigsten interessieren würde. Hut ab, netter Marketingtrick.
Twainmarx Geschrieben 10. September 2006 Autor Melden Geschrieben 10. September 2006 Clever, gemacht. Eine Diskussion um ein Thema aufzubauen dass hier sonst nur die wenigsten interessieren würde. Hut ab, netter Marketingtrick. Nur antworten ja einige User und somit scheint es welche zu interessieren :) Bin auch sehr froh mal eine Meinung von extern zu hören.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.