FrankSasse Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Hallo! Habt Ihr noch welche gesehen? Oder hat von Euch noch jemand die Dinger "übrig"? Vielen Dank für ein paar Hinweise! Und ja, ich weiß - bei ebay werde die Dinger angeboten! Frank
Snappy Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Also bei uns im Real gab's vorgestern noch 20-30 Pakete für 1,89 Euro. Ich hab aber schon den Keller voll davon. ;) Für 1,50 Euro geb ich die Codes gerne her und esse auch die Raffaellos für euch auf. :D
Pannixx Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Vereinzelt gibt´s die Dinger noch. Habe gestern im Wal Mart in Reutlingen noch welche gesehen und gekauft.
enet Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Ich hab aber schon den Keller voll davon. ;) Für 1,50 Euro geb ich die Codes gerne her und esse auch die Raffaellos für euch auf. :D Dann hätte ich gerne 150 Packungen und dazu das Vorher - Nachher Foto. ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.