steerpike Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Hallo, fliege mit Emirates für 7 Monate nach Indien und würde gerne auf dem Rückflug einen längeren Stopover in Dubai machen. Wie lange würdet ihr einplanen? Wie viel kosten dort günstige Unterkünfte? Danke schonmal für eure Antworten. Gruß, steerpike
flieg wech Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 ween Du im April/Mai/Juni in Sharjah wohnst (mit dem Taxi kostet das 15 EURO nach Dubai!), dann kannst Du fuer 50 EURO schon ein ertraegliches Hotel bekommen............Dubai selbst ist erheblich teurer
Gast Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Dubai selbst ist nach meinen Kenntnissen nicht billig, aber auch nicht unbezahlbar. Ich würde die Kosten für Hotels mit denen in westeuropäischen Großstädten vergleichen.
steerpike Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Geschrieben 11. September 2006 Vielen Dank für eure Tipps. Ein längerer Stopover scheint also wohl ziemlich ins Geld zu gehen.
b_sierra Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Ein längerer Stopover scheint also wohl ziemlich ins Geld zu gehen. Geht nicht nur ins Geld, macht auch nicht viel Sinn. Ein paar Tage reichen um hier alles zu sehen.
Marobo Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Bei Gratistours gibt es Hotels in Dubai und Umgebung ab 19 EUR pro Nacht.
Karsten* Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Zitat Gratistour: ...und zahlen vor Ort lediglich einen geringen Tarif für die Verpflegung und an GRATISTOURS.COM eine niedrige Servicepauschale... und weiter: ... Die Servicepauschale in Höhe von 49,- Euro (24,50 Euro bei Aufenthalten bis einschließlich 4 Tage) ist bei GRATISTOURS.COM erforderlich,... na dann, fröhliches sparen, egal was es kostet ;-)
cgk Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Und hier gibt es die Preise für das Stopover-Programm von EK http://www.emirates.com/de/Dubai/stay/Stop...electaHotel.asp Andererseits gibt es ja auch noch HRS oder IBIS ab ca. 66 € pro Nacht.
andi7435 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo, ich würde mich gleich mal mit dranhängen. Ich würde event. im März eine Woche dorthinfliegen wollen. Kennt Ihr für Dubai günstige Hotel bzw. Buchungsmöglichkeiten (Buchungsmaschinen, direkte Hotelseiten etc. ) . Danke für Eure Antworten. Andreas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.