Zum Inhalt springen
airliners.de

[TRIPREPORT] Ein Wochenende in Kiew

FR753

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast Du auch einen Euroschein Bestechungsgeld bereitgehalten, als Du mit mehr Alk als erlaubt in FRA durch den Zoll gegangen bist? Oder hast du eine der drei Flaschen Vodka vorher geleert? ;)

Nene, das hab ich anders gelöst. Aber wenn ich das hier schreibe, fällt diese Möglichkeit bald weg und ich lass es lieber *g*

Geschrieben

Übrigens, bei der Ausreise in Kiev hat es keinen gejuckt was man mitnimmt (also am Kiever Airport), anders allerdings bei der Einreise, da wurde zumindest April 2005 so gut wie jeder Koffer geöffnet.

Geschrieben
Hast Du auch einen Euroschein Bestechungsgeld bereitgehalten, als Du mit mehr Alk als erlaubt in FRA durch den Zoll gegangen bist? Oder hast du eine der drei Flaschen Vodka vorher geleert? ;)

Nene, das hab ich anders gelöst. Aber wenn ich das hier schreibe, fällt diese Möglichkeit bald weg und ich lass es lieber *g*

Ich sag's gern nochmal: Reist in Berlin ein, da sucht man den Zöllner vergebens.

In KBP stand übrigens auch niemand am Zoll, die sind da bei der Einreise wohl etwas relaxter geworden. Ausreise ist nach wie vor ätzend, zumindest in Odessa.

Geschrieben

Ich sag's gern nochmal: Reist in Berlin ein, da sucht man den Zöllner vergebens.

In KBP stand übrigens auch niemand am Zoll, die sind da bei der Einreise wohl etwas relaxter geworden. Ausreise ist nach wie vor ätzend, zumindest in Odessa.

Als ich aus Moskau in SXF eingereist bin, wurde fast jeder Koffer vom Zoll auseinandergenommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...