spoony Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Hi Gemeinde Ich werde demnaechst ein paar Wochen in Kalifornien und Arizona unterwegs sein, und wuerde ein paar freie Tage gerne nutzen um vielleicht Flugzeugmuseen oder sonst was Richtung Luftfahrt zu sehen. Bei Google findet man ja einige Adressen, aber groesstenteils von Museen mit Militaerflugzeugen 2. WK, Vietnam usw. Das waere auch ok, aber ich wuerder auch gerne ein paar zivile Maschinen sehen. Hat jemand nen Tipp fuer ein gutes Museum in der Gegend ? Evtl. zivil und militaerisch ? Gibt es dort Flugzeugfriedhoefe (Marana ?), die man besichtigen kann, oder sind die alle fuer die Oeffentlichkeit unzugaenglich ? Boeing hat (oder hatte ?) dort doch ein Werk, ich glaube fuer C-17. Gibt es dort Touren wie in Seattle ? Ich bin fuer jeden Tipp dankbar. Spoony
Zulu Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hi Spoony, schau mal hier: http://www.cactuswings.com/ Das ist eine ganz brauchbare Website für die Gegend mit vielen Tips und nützliche Info´s.
spoony Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 vielen dank fuer den tipp, zulu ich werd mich da mal schlau machen, wo es was zu sehen gibt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.