Zum Inhalt springen
airliners.de

14.07. in MUC - Wer kommt noch zur Sonderrundfahrt?


Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

Gast MUC-MD11

Hi Leute,

 

wir haben genau noch 5 Plätze frei auf der Sonderrundfahrt nächsten Sonntag um 08.45 Uhr in MUC.

 

Wer Lust hat dabei zu sein bitte melden - wir haben eine etwa 80-minütige Sonder-Rundfahrt über das Vorfeld mit Stop an Start-/Landebahn.

 

Anschliessend bleibt sicher noch der ein oder andere zum Spotten. Die Rundfahrt ist auf Früh gelegt da dann die meisten grossen und interessanten Maschinen in MUC sind.

 

Also: wer kommt noch mit? icon_wink.gif

 

Infos auch unter "Specials" auf meiner Homepage. Unkostenbeitrag pro Person: € 13,--

 

Ciao - Marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so sonderlich große und interesante Maschinen sind nicht da! Das selbe wie immer eigentlich. Ich geb dir nen Tipp falls du es noch nicht weißt. Am Freitag kommt gegen Mittag eine Air Atlanta 747. Hast du die AN24 gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUC-MD11

Es sind auch viele Nicht-Münchner dabei, daher sind meines Erachtens doch viele grössere und interessantere Maschinen dabei. Einige kommen von Flughäfen wo das grösste Fluggerät eine 757 ist, insofern hat MUC da schon mehr zu bieten!

 

Have a nice day - Marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUC-MD11

@ ILS:

 

klar kein Problem icon_smile.gif schick mir doch bitte eine email mit folgenden daten, die braucht der flughafen MUC nämlich vorab:

 

name, vorname

geburtsdatum

geburtsort

pass-nummer

strasse, plz, ort

 

ich schick dir dann noch ne email zurück mit näheren infos.

 

meine email: marc@muc-spotter.de

 

ciao - marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUC-MD11

alles klar icon_smile.gif ich freu mich auch schon drauf - wird sicherlich nett - und im ganz exclusiven rahmen!

 

@NUE - wenn du noch jemanden hast kein problem - kennst ja die prozedur icon_wink.gif

 

drückt die daumen für gutes wetter!

 

c u on sunday,

 

marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUC-MD11

Es kommen bisher

 

ILS

uferlos

NUE

A300B2

B7472_D_ABYP

ac_a340

MUC-MD11

 

Hoffe, ich hab keinen vergessen - wird sicher ein schöner Vormittag - hoffe nur nicht so ein Wetter wie eben gerade zu haben (Hagel, Wolkengüsse, Unwetter) icon_wink.gif

 

Ciao - Marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUC-MD11

Ach ja - wir beide hatten ja schon Kontakt, gell? 03.08. oder so? Ich hoffe immer noch es klappt bei mir, aber ich kanns leider nicht versprechen. Wäre echt gerne dabei! Ich halte Dich auf dem Laufenden - wenn Du neue Informationen hast schreib mir bitte, ok!?

 

Ciao aus MUC,

 

Marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Bahn kann man jetzt noch nicht sagen! Soweit mir im AFM mitgeteilt wurde, kommt die Air Atlanta 747 aus JFK. War einer von euch heute draussen und hat die Antonow und die Saudi Tristar gemacht? Ich schon icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok für gewöhnlich ist es Nordbahn. Aber was der directer macht kann man nie wissen. Die D-ADBV geht auch meistens auf der Südbahn rein wenn sie aus Berlin kommt. Also kannste es nie wissen. Die Antonow und die Tristar das waren schon Teile heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...