Zum Inhalt springen
airliners.de

Minderjährig in die USA

WinnerOne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte als 17 Jähriger alleine in die USA(Philadelphia) fliegen und möchte gern wissen ob ich dafür irgendwelche speziellen Fomulare oder ähnliches(Genehmigung der Eltern?) benötige.

Vielen Dank

Geschrieben
Ich möchte als 17 Jähriger alleine in die USA(Philadelphia) fliegen und möchte gern wissen ob ich dafür irgendwelche speziellen Fomulare oder ähnliches(Genehmigung der Eltern?) benötige.

Vielen Dank

wo willste denn wohnen, weil mit Hotelzimmer unter 18 (21?) ist es in den USA Essig.

Gruß, Thomas

Geschrieben

Der Sinn dieser Fragen auf dem grünen Formular ist ganz simpel:

Wenn jemand einreist und Mist baut, dann kann man ihn ganz einfach des Landes verweisen, nachdem Motto: "Sie haben bei der Einreise falsche Tatsachen geschildert, also raus".

Man hat einfach eine Handhabe gegen diese Person, ohne sich mit der tatsächlichen Tat auseinandersetzen zu müssen.

Natürlich erwartet niemand, dass ein potentieller Terrorist diese Fragen mit "ja" beantwortet und deshalb vorzeitig entdeckt werden kann.

Grüße, Carsten

Geschrieben
Wenn jemand einreist und Mist baut, dann kann man ihn ganz einfach des Landes verweisen,

das können die auch so, wenn du mir Visa Weaver Programm drin bist hast Du auf Wiederspruchsrechte verzichtet.

Gruß, Thomas

Geschrieben
Wenn jemand einreist und Mist baut, dann kann man ihn ganz einfach des Landes verweisen,

das können die auch so, wenn du mir Visa Weaver Programm drin bist hast Du auf Wiederspruchsrechte verzichtet.

Gruß, Thomas

Habe das Formular nicht zur Hand, aber meiner Erinnerung nach verzichtest du nur auf Widerspruchsrechte gegenüber dem Beamten der Einreisebehörde. Man muss dessen Entscheidung über das Einreisegesuch am Flughafen/ Grenzübergang akzeptieren, ohne Widerspruchsinstanz. Aber wenn man die Einreise gestattet bekommt, dann ist man drin.

Grüße, Carsten

Geschrieben

Gruß, Thomas

Habe das Formular nicht zur Hand, aber meiner Erinnerung nach verzichtest du nur auf Widerspruchsrechte gegenüber dem Beamten der Einreisebehörde. Man muss dessen Entscheidung über das Einreisegesuch am Flughafen/ Grenzübergang akzeptieren, ohne Widerspruchsinstanz. Aber wenn man die Einreise gestattet bekommt, dann ist man drin.

Grüße, Carsten

kann sein, ich dachte es gilt auch im Widerrufsfall während man da ist....

Gruß, Thomas

Geschrieben
wo willste denn wohnen, weil mit Hotelzimmer unter 18 (21?) ist es in den USA Essig.

???

Ich war 1995 mit 15 allein für eine Nacht in New York, bevor ich zu meinen Verwandten nach Massachusetts weitergeflogen bin.

Hotel hatte ich vorher allein telefonisch gebucht.

Nur Alkohol wollten sie mir keinen geben ;-)

BS

Geschrieben
???

Ich war 1995 mit 15 allein für eine Nacht in New York, bevor ich zu meinen Verwandten nach Massachusetts weitergeflogen bin.

Hotel hatte ich vorher allein telefonisch gebucht.

also wir haben mit der u18 Schwester unserer Freundin kein Hotelzimmerbekommen weil das nur mit den Eltern ginge

Nur Alkohol wollten sie mir keinen geben ;-)

und in Sandusky, Ohio auch nicht.... auch wenn im Reisepass steht das man 28 ist, ist ein Reisepass immer noch kein US Führerschein.. lol

Gruß, Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...