enet Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Ich eröffne hiermit einen Sammelpost, wo jeder einen schönen Trip mit schönem Routing und möglichst vielen Flügen posten kann. Sagen wir, der Trip darf - maximal 3 Tage (2 Nächte) lang sein und - maximal 100 Euro für alle Flüge zusammen kosten Ich glaube dass dies eine Art Inspiration für manche sein wird, einen schönen Trip zu buchen. Je mehr Flüge desto besser. :-) Wie ich in einem anderen Post schon geschrieben hatte, wären das zB solche Trips: HAJ-ZRH-BCN-SVQ-ORY-HAJ für 19 + 24 + 10 + 10,61 + 19,99 = 83,60 Euro (AB, VY, Clickair, HLX) Nach Terminen geschaut für Feburar 2007 HAM-PMI-BCN-SVQ-BCN-GVA-HAM (AB mit Opodo und Gutschein, VY, Clickair, EZY) = 85,37 Euro Nach Terminen geschaut für Feburar 2007 FMO-STN-TXL-BCN-LIS-PMI-FMO (AB mit Lidl, Clickair, AB mit Raffaello) = 93 Euro Nach Terminen geschaut für Feburar 2007 Wir könnten ja einen kleinen Wettbewerb draus machen, mal sehen wer es schafft für unter 100 Euro möglichst viele Flüge mit möglichst vielen verschiedenen Flughäfen unterzukriegen.
BlackPulse Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Find ich ne super Idee! Wär toll wenn jemand was ex MUC findet ;-)
A300B2 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 mein bisher längstes und verhältnismäßig billigstes Routing mit 8 Flügen an einem Tag war: MUC-RHO-KGS-LRS-JTY-LRS-KGS-RHO-MUC Das ganze mit Hapagfly (damals A310)und Olympic (Dash8-100). Kostete zwar etwas über 100 Euro, aber aufgrund der vielen Flüge und ersparten Hotelübernachtung trotzdem ein absolutes Schnäppchen...
ChrisMHG Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Ich hab mal HHN-STN-GVA-CIA-HHN für knapp 70EUR gebucht, das ganze als Daytrip mit FR und U2......
enet Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Geschrieben 12. September 2006 Schöner Tagestrip ist auch: DUS-ZRH-TXL-CPH-DUS für 89 Euro alles mit AB (Termine frei für Februar 2007)
lars Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 Mein längstes Routing war 03/2006: Air Berlin FMO-MRS-PMI-MAD-OPO-PMI-FMO - Kosten: 58 EUR all inkl. Und für 02/2007 gebucht: FMO-STN-PMI-LIS-PMI-STN-FMO - Kosten: 93 EUR all inkl.
Gast United Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 FMO-MRS-PMI-MAD-OPO-PMI-FMO - Kosten: 58 EUR all inkl. Seit wann kann man mit Air Berlin ab FMO nach Marseille fliegen ? Wäre mal voll cool, ist aber glaube ich noch nie (im Linienverkehr) vorgekommen. Oder war das ne Ausweichlandung ? Ich meine, mich da an irgendwas erinnern zu können ?!?
lars Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 FMO-MRS-PMI-MAD-OPO-PMI-FMO - Kosten: 58 EUR all inkl. Seit wann kann man mit Air Berlin ab FMO nach Marseille fliegen ? Wäre mal voll cool' date=' ist aber glaube ich noch nie (im Linienverkehr) vorgekommen. Oder war das ne Ausweichlandung ? Ich meine, mich da an irgendwas erinnern zu können ?!?[/quote'] War eine Notlandung wegen medizinischer Notfall. Als wir gerade MRS passiert hatten, entschied sich der Pilot zu dieser Landung auf diesem Flughafen. Innerhalb von 20 Min. sind wir dann gelandet. Und da die AB Maschine nach OPO nicht mehr gewartet hat, ging es für uns dann nocheinmals via MAD. (btw. über diesen Trip habe ich damals auch einen Tripreport geschrieben.)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.