TorbenK1977 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Sorry Leute das ich auf einmal so viel frage, aber wer kennt seiten über Airlines Test und Airlines Essen außer .airlinemeals.net/. Vielen Dank für die Tips. PS: Ich werde versuchen ein Bericht auch über der swiss BIZ zu schreiben
Monet01 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Da es hier wohl konkret um die Vorbereitung des Trips nach SIN mit der LX182 geht, koennte der gute alte Flyertalk weiterhelfen: http://www.flyertalk.com/milesfr.shtml Und dort unter Swiss TravelClub den " The F/C class Menu thread" (letzter Eintrag 8. August => Zeitfenster erweitern ;-) anklicken.
TorbenK1977 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Geschrieben 11. September 2006 genau und vielen Dank
f0zzyNUE Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 den genauen link zum "f/c thread" auf ft.com hatte ich dir schon in dem anderen thread (wie ist die swiss biz) bereitgestellt :-)
Monet01 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 mea culpa ! Und nun meine dumme Frage: wie geht dies mit der genauen Referenz bzw. liegt das Problem hier etwa bei Firefox, welcher offensichtlich mit FT auch sonst auf Kriegsfuss steht ?
joBER Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 liegt das Problem hier etwa bei Firefox, welcher offensichtlich mit FT auch sonst auf Kriegsfuss steht ? Ich hab mit Firefox 1.5x keinerlei Probleme mit flyertalk.
Monet01 Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 Firefox 1.0.7, dh. ich bin zwar immer noch relativ happy mit den browser, werde aber doch wohl bald gegen den ehernen Grundsatz "never change a running system" verstossen muessen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.