Zum Inhalt springen
airliners.de

AB streicht munter FRA - ZRH

blues123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe jetzt auch meine Stornierung per Brief für FRA-ZRH-FRA vom 27. - 29.10. bekommen. Im Anschreiben ist, neben der Erstattung des Flugpreises abzügl. der Raffaelo-Gutscheine, von einem 50€ Gutschein die Rede, über den weitere Details auf der Stornorechnung stünden - stehen sie aber nicht :(

Ich vermute mal, dass der Gutschein nicht mit den Raffaelo-Gutscheinen kombinierbar sein wird, also ist sein wahrer Wert 10€.

Ich sehe eigentlich nicht ein, mich so billig abspeisen zu lassen. Wie würdet ihr euch verhalten?

Geschrieben

Ich hab gerade angerufen und meine Orly Flüge kostenlos wieder auf CDG umgebucht. :-)

Aus 13.10.-16.10. wurde nun ein Tagestrip am 01.11.

DUS − NUE AB 8364 Y 01.11.06 06:30 07:30 20KG OK

NUE − CDG AB 8662 Y 01.11.06 08:45 10:10 20KG OK

CDG − NUE AB 8663 Y 01.11.06 17:45 19:15 20KG OK

NUE − DUS AB 8365 Y 01.11.06 20:10 21:05 20KG OK

Das Ganze lief allerdings etwas seltsam ab...

Ich: Kann ich auf CDG umbuchen?

AB: (Rücksprache mit Vorgesetztem)... Nein, da auch die Nürnberg-Flüge bald über Orly gehen werden, ist nur noch nicht geändert

Ich: Kann ich stornieren?

AB: Ja, aber nur kostenpflichtig

Ich: Ich habe aber nach CDG gebucht und nicht nach ORY, ich kann nichts dafür wenn Sie das ändern

AB: Ähm... ich höre gerade von meinem Vorgesetzten das Nürnberg doch über CDG geht (??? während ich mit ihr telefoniert habe - hat die nen Knopf im Ohr ???)

Auf Dezember durfte ich aber leider nicht umbuchen und eine Änderung auf Paderborn war auch nicht möglich... aber egal. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...