dobal Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Wenn ich sowas lese, wird mir wieder mal ganz komisch; da fliegt ein Student mal just for fun durch Deutschland, um sich beim Griechen in München etwas zu essen zu holen.... Na bleibst Du halt mal zu Hause... In was für einen Wohlstand Studenten heutzutage schwelgen.... Und dann noch diese Beschwerde, Du meine Güte! Was hast Du denn fuer Probleme? Soll man Ihn einkasernieren oder 24h in die Buecherei sperren? Und in was fuer nem angeblichen Wohlstand Studenten heute schwelgen, das darfst Du den Studenten auch selbst ueberlassen, die meisten arbeiten ziemlich hart nebenbei und ueberweisen brav somit Geld in die Kasse, aus dem mal Deine Rente gezahlt wird. Wenn mir dann 60 Euro ueberbleiben sollten (was sehr selten der Fall ist), ists wohl meine Entscheidung, ob ich mir davon einen ansaufe, sie aus dem Fenster schmeiss oder nach xy fliege *?* Am besten, wir lassen in Zukunft nur noch FÜhrungspersonal aus Dax-Unternehmen an Bord, dann ist da auch das Ambiente besser *Augen roll*
Marobo Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 @flyanddream: Sorry, aber wieviel Geld ich habe oder nicht, geht Dich nun wirklich nichts an. Aber akzeptiere einfach, dass man sich mit dem Budget eines Studenten heutzutage durchaus Flüge leisten kann. Ein Wochenende in einer anderen Stadt muss inkl. Flug nicht mehr kosten, als man für ein Wochenende in Köln inkl. Essen, Ausgehen (Disco etc.) zahlt.
Marobo Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Am besten, wir lassen in Zukunft nur noch FÜhrungspersonal aus Dax-Unternehmen an Bord, dann ist da auch das Ambiente besser *Augen roll* Genau! Fliegen muss wieder etwas Besonderes sein ;-) Vor dem Check-In muss man zukünftig an einer Kontrolle mit myrrischen Beamten vorbei, wo dann folgender Dialog abgeht: Beamter: "Zweck der Reise?" Reisender: "Ich wollte in München beim Griechen zu Abend essen." Beamter: "Berufstand?" Reisender: "Student." Beamter: "Sie haben sie wohl nicht mehr alle. Abgelehnt. Der nächste..." *lol*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.