ingridadele Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo, den Flugplänen, seatguru, .... konnte ich entnehmen, dass die SIA auf sogenannten Nebenstrecken, z.B. SIN - PER noch nicht das flatbed in der Business Class hat, sondern ???? Wie sehen diese Sitze aus? Konnte keinerlei Infos bislang finden. Bin von daher für jeden Tipp dankbar.
MatzeYYZ Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 http://www.airliners.net/open.file/1009457/L/ (Non Flat) http://www.airliners.net/open.file/0980015/L/ (Flat)
aljoscha Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo, den Flugplänen, seatguru, .... konnte ich entnehmen, dass die SIA auf sogenannten Nebenstrecken, z.B. SIN - PER noch nicht das flatbed in der Business Class hat, sondern ???? Wie sehen diese Sitze aus? Konnte keinerlei Infos bislang finden. Bin von daher für jeden Tipp dankbar. Bei diesem Thema wärst Du bei Flyertalk bestens aufgehoben. Einfach mal das SIA Forum etwas durchsehen, oder die Frage stellen. Das Thema wird dort regelmäßig besprochen.
ingridadele Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Geschrieben 13. September 2006 Danke für den Tipp mit dem flyer talk, werde ich gleich mal dort nachschauen . Und ganz vielen Dank für die bilder. Die helfen sehr weiter! Genau so etwas hatte ich gesucht!
ingridadele Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo, den Flugplänen, seatguru, .... konnte ich entnehmen, dass die SIA auf sogenannten Nebenstrecken, z.B. SIN - PER noch nicht das flatbed in der Business Class hat, sondern ???? Wie sehen diese Sitze aus? Konnte keinerlei Infos bislang finden. Bin von daher für jeden Tipp dankbar. Bei diesem Thema wärst Du bei Flyertalk bestens aufgehoben. Einfach mal das SIA Forum etwas durchsehen, oder die Frage stellen. Das Thema wird dort regelmäßig besprochen. Da ich bei Durchsicht des SIA Forums nichts gefunden habe, habe ich dort meine Frage gestellt, aber bislang noch keinerlei Antwort bekommen. Da war meine Anfrage in diesem Forum doch wesentlich erfolgreicher. Wollte ich einfach mal so rückmelden! Also: Herzlichen Dank!
Luxair Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Also ich bin die beiden verschiedenen Sitze vor einer Woche im vergelich geflogen und ich finde das die Business Sitze auf den Nebenstrecken bequemer sind als das Spacebed. Das Spacebed ist fuer mich zu hart und man kann den Sitz nicht stellen wie man will wegen der Schale aber das ist ja bei allen neuen Business Flat-Beds der Fall.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.