Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitze in C auf SIA Nebenstrecken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

den Flugplänen, seatguru, .... konnte ich entnehmen, dass die SIA auf sogenannten Nebenstrecken, z.B. SIN - PER noch nicht das flatbed in der Business Class hat, sondern ????

Wie sehen diese Sitze aus? Konnte keinerlei Infos bislang finden. Bin von daher für jeden Tipp dankbar.

Geschrieben
Hallo,

den Flugplänen, seatguru, .... konnte ich entnehmen, dass die SIA auf sogenannten Nebenstrecken, z.B. SIN - PER noch nicht das flatbed in der Business Class hat, sondern ????

Wie sehen diese Sitze aus? Konnte keinerlei Infos bislang finden. Bin von daher für jeden Tipp dankbar.

Bei diesem Thema wärst Du bei Flyertalk bestens aufgehoben.

Einfach mal das SIA Forum etwas durchsehen, oder die Frage stellen.

Das Thema wird dort regelmäßig besprochen.

Geschrieben
Hallo,

Bei diesem Thema wärst Du bei Flyertalk bestens aufgehoben.

Einfach mal das SIA Forum etwas durchsehen, oder die Frage stellen.

Das Thema wird dort regelmäßig besprochen.

Da ich bei Durchsicht des SIA Forums nichts gefunden habe, habe ich dort meine Frage gestellt, aber bislang noch keinerlei Antwort bekommen. Da war meine Anfrage in diesem Forum doch wesentlich erfolgreicher.

Wollte ich einfach mal so rückmelden!

Also: Herzlichen Dank!

Geschrieben

Also ich bin die beiden verschiedenen Sitze vor einer Woche im vergelich geflogen und ich finde das die Business Sitze auf den Nebenstrecken bequemer sind als das Spacebed. Das Spacebed ist fuer mich zu hart und man kann den Sitz nicht stellen wie man will wegen der Schale aber das ist ja bei allen neuen Business Flat-Beds der Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...