Iberia Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Heute sind sehr viele Sonderflüge in SXF. Weiß jemand den Grund? Fährt heute jemand zum Spotten nach SXF? Ich hätte nämlich gerne einige Abzüge von Bildern (vor allem von Corsair). Meldet euch bitte per E-Mail: powerman-1985@gmx.net Eine Liste mit den Sonderflügen gibt es auf meiner Homepage zum Runterladen: http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...i._09.07.02.zip Es wäre schön, wenn jemand heute mittag die Flugzeugtypen und die Registrierungen hier posten könnte. _________________ www.safety-cards.de.vu Meine Safety Cards-Sammlung und meine Tauschliste. www.flugzeugbilder2002.de.vu Auf meiner Homepage sind jetzt viele neue Bilder aus Faro online. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2002-07-09 09:40 ]
Bjoern Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Fotos der beiden Britannia kann ich dir geben, allerdings aus MUC. Schreib, wenn Du sie haben willst. Grüße, Björn
Iberia Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Britannia ist auch in Ordnung. Ich meine aber Papierfotos, keine digitalen Bilder. Ich sammel nämlich Fotos von Flugzeugen, die selten in Deutschland sind (wie z.B. Britannia, Corsair).
Bjoern Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Ich meinte auch Papierbilder... müsstest allerdings etwas warten, bis sie entwickelt sind. Grüße, Björn
Iberia Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Ist OK. Melde dich dann bitte bei mir!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.