j-t-e Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei South African Airways Flügen sich die bereits reservierten Sitzplätze anzeigen zu lassen (für Otto Normalverbraucher)? Für LH Flüge geht das ja recht einfach über orbitz.com Danke schonmal für Tips...
MatzeYYZ Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Wenn SAA auch mit amadeus arbeitet, sollte es hier rübergehen. www.checkmytrip.com
flieg wech Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 ja das geht steht in amadeus auch drin....
j-t-e Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo, danke für den Tip, aber das klappt nur wenn ich den Flug bereits gebucht habe. Ich hatte mich leider nicht richtig ausgedrückt, ich meinte ob es auch ohne bestehende Flugbuchung geht. So wie bei Orbitz.com. Danek und Gruß j-t-e
flieg wech Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 weiss ich nicht...also, grundsaetzlich müßte eine Sitzplatzbuchung durch den Drittanbieter erst einmal angeboten werden...das ist haeufig nicht der Fall...falls aber doch, ja dann ist das sofort im System vermerkt bei amadeus. buche doch über www.saa.co.za direkt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.