netfuture Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Bei einer kürzlich gebuchten Pauschalreise in den Oman sind auch zwei Inlandsflüge, nämlich von Maskat (MCT) nach Salalah (SLL) und return dabei. Leider steht bei den Buchungsunterlagen nicht dabei, um welche Airline es sich handelt und bisher habe ich lediglich herausfinden können, dass Omanair (WY) diese Route 4 mal täglich nonstop fliegt. Gibt es noch andere Airlines, die infrage kämen oder ist Omanair die einzige Airline, die diese Route nonstop anbietet?
Nico Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Hi. es fliegt nach meiner info nur Oman Air die Strecke mit einer B737.....
netfuture Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Ok danke, habe in der Zwischenzeit noch weiter recherchiert und bin zum selben Ergebnis gekommen.
ChrisMHG Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Jupp, ist definitiv so, viel Spass beim Flug mit der Oman Air, die ich diesen Sommer auch getestet habe, sehr symphatische Airline!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.