vincent Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Leider konnte ich weder in SXF noch bei der Deutschen Bank, der Reisebank und einer Wechselstube in Berlin meine verbliebenen libanesischen Scheine wechseln. Wisst ihr ob und wo man dies noch in Berlin kann?
kingair9 Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Am besten PN an den user Michael Tantini - der gibt Dir dann irakische Dinar dafür.... *rofl* Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen - nicht gegen Dich aber viele hier werden es verstehen... *ggg*
aljoscha Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Am besten PN an den user Michael Tantini - der gibt Dir dann irakische Dinar dafür.... *rofl* Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen - nicht gegen Dich aber viele hier werden es verstehen... *ggg* Bingo!!!
Lockheed Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Am besten PN an den user Michael Tantini - der gibt Dir dann irakische Dinar dafür.... *rofl* Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen - nicht gegen Dich aber viele hier werden es verstehen... *ggg* Wahrscheinlich hat Mutti ihm das Taschengeld gekürzt und jetzt ist doch nichts aus dem Irak-Geschäft geworden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.