DUS-Fan Geschrieben 9. März 2002 Melden Geschrieben 9. März 2002 Hab mir heute eine DC 10 von Orbis gekauft, weil mir der günstige Preis von 8 Euro 70 ins Auge fiel. Doch nachdem ich mir das Exemplar mit dem aus dem Herpa Katalog ansah, fiel mir auf, das es ganz anders ist. erstens kostet es im Katalog 12 Euro 25 und hat am Leitwerk eine andere Bemalung. Bei meiner ist nähmlich sowas ähnliches wie ein Mensch, der seine arme austreckt und in der Mitte ein großes Auge hat. ie im Katalog hat aber nur ein auf dem Leitwerk. Und auch die Best.Nr. ist anders. Meine ist 500128, die im katalog 500159. Kann mich jemand aufklären? Danke
Moe Geschrieben 9. März 2002 Melden Geschrieben 9. März 2002 Das Modell aus dem Katalog ist die neue Orbis DC-10-10 (3.Version). Du hast dir die DC-10-30ER (2.Version) von Orbis gekauft!
Gast Geschrieben 9. März 2002 Melden Geschrieben 9. März 2002 @DUS-Fan - Bei Herpa-Auktion gibt es die 500159 gleich 2mal zu ersteigern. Geh unter http://www.herpa.de, dann weiter unter Community und dann weiter auf Auktion.hier kannst du unter suchen "orbis" eingeben und die beiden werden angezeigt. Um da allerdings ertseigern zu können, must Du Dich anmelden und registrieren lassen, klar. Auktionsschluss für die beiden ist der 18.03., der preis steht noch bei 12€.
Gast Boberger Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Geschrieben 10. Januar 2003 Ich hab mir die 500128 heute gekauft... Ich hatte die Wahl zwischen der n/c oder o/c auch wenn die n/c limitiert ist und dort dasselbe gekostet hat, hab ich mich für die o/c entschieden... die andere werd ich mir vielleicht auch irgendann mal kaufen... für 8€ geht das eigentlich finde ich! _________________ /me will wieder <html> dürfen! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2003-01-10 20:47 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.