FRA-Spotter Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Hallo, da ich bisher noch keine Sitzpläne finden konnte, wollte ich mal hier direkt fragen. Kann mir jemand einen Sitzplatz in QR Economy in 332 oder 333 empfehlen? Vielen Dank und schönes Wochenende
Sickbag Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Nicht am Fenster, da nehmen die S.cheiss-PTV-Boxen den halben Fussraum weg.
A300B2 Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 ...dem kann ich nur zustimmen! Wenn du einen Nachtflug hast, nimm dir einen Gangplatz. Denn nicht nur die überdimensionalen IFE-Boxen stören, sondern auch die äußerst unpraktischen Fußsstützen... Ich hatte das Glück, dass ich von meinen 8 QR-Flügen 4x den A300 erwischt hab - und der war auch jedesmal leer, so dass ich mir eine 4er in der Mitte schnappen konnte, dazu noch eine 2er Reihe am Fenster für Start und Landung :-) Aber freu dich auf die QR, ist eine nette und sympatische Airline, guter Bordservice und die Chance auf eine geile Sonderbemalung hast du mit dem A330 ja auch!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.