wannabepilot Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Hi. Hab bei Opodo mit dem Premium50 GUtschein nen FLug gebucht, als es noch ging. Gilt der Flug jetzt zu dem Preis oder nicht? MfG, Johannes.
j-t-e Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Ich habe FRA - Wien gebucht mit Premium50 und es hat alles bisher geklappt... Tickets sind auch per Post zugesendet worden!
wannabepilot Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Naja, Tickets hab ich net zugesendet bekommen, wegen eTix, aber trotzdem. Hoffentlich klappts.
Gast Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Naja, Tickets hab ich net zugesendet bekommen, wegen eTix, aber trotzdem. Hoffentlich klappts. Checke checkmytrip auf amadeus und dann sollten letzte Zweifel beseitigt sein.
wannabepilot Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 Hi. Da steht: "Status: Reservierung bestätigt". Gut oder schlecht? Ansonsten stimmen die Daten alle. MfG, Johannes.
Gast Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Dann scheint alles in Ordnung.
aljoscha Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Entscheidend ist, ob ein Ticket ausgestellt wurde.
wannabepilot Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 naja, halt das zum ausdrucken, das habe ich. ist nen airberlin flug, daher gibts keine papiertickets. kann ich sonst noch feststellen, obs geklappt hat?
Gast Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 naja, halt das zum ausdrucken, das habe ich. ist nen airberlin flug, daher gibts keine papiertickets. kann ich sonst noch feststellen, obs geklappt hat? Wenn Du Dir ganz unsicher bist, dann ruf doch bei AB und frag die was zu dem Flug. - Du könntest (kostenpflichtig) Sitzplätze reservieren. - Du könntest behauptet, Dir hätte jemand gesagt, die Abflugzeit hätte sich geändert, ob sie mal Deine Reservierung checken können. - Du könntest sagen, Du hättest Deinen E-Tix-Zettel verlegt. Ob Sie Dir mal anhand Deiner Personalien die Nummer raussuchen würden. Usw. Wenn es ein Problem gibt, werden sie es Dir dann sagen. Außerdem wird AB ohnehin keine Probleme mit dem Gutschein haben. Das Problem hat Opodo - weil die auf ihren 50 Euro sitzen bleiben. Aber weil sie sich so deppert angestellt haben, mussten sie ja die Buchung akzeptieren und haben Dir ja das E-Tix zugestellt. Guten Flug.
FR753 Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Alternativ könntest du dir auch ein Sondermenü bestellen.
wannabepilot Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 wo geht das? Oder nur telefonisch?
Gast Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 wo geht das? Oder nur telefonisch? Aber zum Flughafen kommst Du allein, oder? :) Air BerlinService-Center 24 Stunden am Tag in Deutschland: 01805 737 800 (0,12 €/min)
wannabepilot Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 hehe, dankeschön. ich schau aber nochmal nach, weil ich die nummer aus Großbritannien brauche, weil ich von hier aus anrufe! Danke! hab auf der AB homepage keine Infos zu den Sondermenüs gefunden.
Gast Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Great Britain: 0870 738 88 80 (8 p/min)
wannabepilot Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 so. habs jetzt doch gefunden (Gourmetessen). Da kann ich aber mich net einloggen mit den Daten von Opodo. Den Hinflug hab ich bei AB direkt gebucht den Rückflug dann mit Opodo wegen des Gutscheins. Die Nummern heißen aber anders und natürlich hab ich bei Opodo keine Kundennummer von Arcor.
wannabepilot Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Nur ein kleines Update von meiner Seite: Die Dame am Checkin hat es anscheinend keine Bohne interessiert, ob ich mit oder ohne Gutschein fliege, auf jedenfall bin ich geflogen und zwar für 10 Euro ;) Achso noch ein Tipp: Ich hatte einen Tag vorher an AB ein Fax geschickt und angefragt, ob ich auf den Flug xxxx am 21 (!!!) Dezember gebucht sei (der echte FLug ging auf den 22. Und es kam auch prompt eine Mail mit der Bestätigung,d ass ich auf den 22. gebucht sei, daher wusste ich schon vorher, dass sie mich nicht stehen lassen würden. Frohe Weihnachten euch allen!
Lockheed Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Achso noch ein Tipp: Ich hatte einen Tag vorher an AB ein Fax geschickt und angefragt, ob ich auf den Flug xxxx am 21 (!!!) Dezember gebucht sei (der echte FLug ging auf den 22. Und es kam auch prompt eine Mail mit der Bestätigung,d ass ich auf den 22. gebucht sei, daher wusste ich schon vorher, dass sie mich nicht stehen lassen würden. James Blond lässt grüßen...
wannabepilot Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Man nennt mich nicht umsonst Double-O-Seven :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.