Jochen25 Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Hallo! Vor kurzem hatte ich folgendes als Transferflug via BCN gebucht: Flight: IB4183 Date: Thursday, August 31, 2006 From: London Heathrow Terminal 2 Departing: 6:20 To: Barcelona Terminal B Arriving: 9:20 Flight: IB1708 Date: Thursday, August 31, 2006 From: Barcelona Terminal B Departing: 10:10 To: Palma de Mallorca Palma Mallorca Arriving: 10:55 und zurück Flight: IB1733 Date: Tuesday, September 12, 2006 From: Palma de Mallorca Palma Mallorca Departing: 20:50 To: Barcelona Terminal B Arriving: 21:35 Flight: IB7634 Date: Tuesday, September 12, 2006 From: Barcelona Terminal B Departing: 22:30 To: London Gatwick Terminal N Arriving: 23:35 Da die Realität ganz anders und sehr verspätungsreich aussah (hin PMI 2,5 Std. zu spät ist ok, aber zurück fast 12 Sdt. zu spät hat mir sehr starke persönliche Probleme und Stress verursacht) interessiere ich mich dafür ob, im Rahmen der erhöhten europäischen Fluggastrechte vielleicht, eine Rückerstattung des Ticketpreises oder sonstige Entchädigungen möglich sind. Vielen Dank schonmal! Beigefügt noch wie es schließlich wirkich war, Details und Begrundungen, sofern diese genannt wurden. von/nach an ab Flug Bem. LHR ca. 0830 IB4183 Begr: Techn Probleme (Fahrwerk) BCN ca. 1130 1255 IB1712 PMI 1340 PMI ca. 2250 IB1733 Begr.: keine BCN ca. 2340 Leistung: Hotelzimmer BCN ca. 0950 (statt 0900) IB4184 Begr.: Sicherheit LHR ca. 1055 MOD: Bitte für solche - schon 100 Mal gestellte Fragen - a) die Suchfunktion benutzen B) den existierenden Sammelthread zu Fluggastrechten/Rückerstattungen benutzen c) mit einmal googeln zugängliche Informationen nutzen Google: Informationen des LBA Kleine Auswahl aus a.de: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ight=verordnung http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ight=verordnung http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ight=verordnung [/url]
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