d-cdlh Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Hallo, auf der Homepage des www.flughafen-zuerich.ch kann man sich ja von den Ankünften und Abflügen des Tages alle Details mit Reg anschauen. Ich meine, mal irgendwo eine Homepage mit einem Archiv dieser Seiten gesehen zu haben. D. h., eine Seite, wo ich für einen bestimmten Tag nachschauen kann, welche Reg irgendeine bestimmte Strecke ex/nach ZRH geflogen ist. Kennt jemand diese Seite und kann mir den Link nennen? Vielen Dank und viele Grüße T.
744pnf Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 Stimmt, das habe ich auch einmal gesehen. Leider weiss ich die Adresse nicht mehr, nur noch, dass man ab vor ca. 1 Jahr an die Daten lediglich durch eine Mitgliedschaft oder sonstigen Obulus rangekommen ist. Leider, ich fand den Service nämlich genial (sogar mit Nennung der jeweilis von den Flügen benutzen Bahn).
Ömer Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 War mal auf aerpix.net etwas, aber jetzt nicht mehr...
d-cdlh Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Geschrieben 20. September 2006 @ oemer: Danke. Ich glaube, das war die Seite, die ich schon mal gesehen hatte. Schade, dass es nicht mehr geht. Danke, viele Grüße und schöne Tage T.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.