yebo Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hallo, ganz reisserisch: LH 416 nach Washington kann gerade nicht von Frankfurt abfliegen, weil "ein Auto in den Jumbo gefahren ist". So erzählt man mir gerade am Handy, live vom Terminal. Gibts da vielleicht ne Webcam? (OK, wollte auch nur mal meinen Senf dazugeben) ;-)
yebo Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Geschrieben 19. September 2006 Wohl nix wildes, wohl eines der "Packfahrzeuge" ist gegen die Ladeluke gestoßen. Aktuell heisst es, der Flug gehe mit 2 Stunden Verspätung raus... Passiert wohl häufiger, oder?
Gast sabre Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Irgendwie scheint das in Fra nicht so recht mit dem "autofahren " zu klappen....entweder man verfährt sich auf dem vorfeld oder man fährt gegen flugzeuge:)))
Pad81 Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Naja sowas sollte nicht passieren, aber bei Stress,Hektik und Müdigkeit geht das manchmal schneller als einem lieb ist! Und in FRA passiert das anscheinend häufiger alsan anderen Flughäfen,weil dort mehr Verkehr ist, und wohl auch mehr Hektik und Stress!
yebo Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Geschrieben 19. September 2006 Halt alles Menschen - geht auch schon weiter, es wird gerade geboarded. Wohl nur ein "kleiner Kratzer" ;-) Ciao Andi
Reifel Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben... Ich hab in FCO mal zwei Servicefahrzeuge ordentlich zusammenkrachen gesehen als ich auf meinen Flug gewartet habe... Krankenwagen kam und Flughafenfeuerwehr hat dann abgeschleppt... Passiert sicher tagtäglich...
Gast Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Ja so kleine Unfälle passieren in der Stadt "FRA" öfter, allerdings häufiger zwischen Bussen resp. Servicewagen und Auto und Auto und Auto. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schwierig ist in FRA mit dem Auto zu fahren, aber das ist eine Kunst für sich.
AvroRJX Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Ich habe bisher nur einen Flughafen gesehen, wo sie noch übler fahren als in FRA. Das war ATL. Für mich sah das fast schon wie:"Kill yourself or kill someone else" als Leitspruch aus.
disco2000 Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Ja in FRA auf dem Vorfeld gehts zu wie im Feierabendverkehr in Neapel, da kann mit bestimmt jeder recht geben der eine Vorfeldfahrerlaubnis für FRA hat. Am 28.Oktober, an dem Tag wo die A380 in FRA war sind unzählige Unfälle vor dem T2 passiert.....
FKB64 Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Irgendwie scheint das in Fra nicht so recht mit dem "autofahren " zu klappen....entweder man verfährt sich auf dem vorfeld oder man fährt gegen flugzeuge:))) Liegt wohl an den Hessen? *g*
AvroRJX Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Nee, nee, das liegt an den vielen Offenbachern die in Frankfurt am Airport arbeiten..... denn OF im Kennzeichen steht wie alle Frankfurter ja wissen für "ohne Führerschein" ;-)
jumpseat Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Nee, nee, das liegt an den vielen Offenbachern die in Frankfurt am Airport arbeiten..... denn OF im Kennzeichen steht wie alle Frankfurter ja wissen für "ohne Führerschein" ;-) Echt? Ich dachte immer das steht für "Ohne Färstand" -)
pushback Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 Das ist in MUC aber ähnlich. Vor den Freisingern muss man sich sowohl am Airport als auch auch im ganzen Großraum München in acht nehmen. Freising hat das Kennzeichen FS = fährt schlecht/scheiße. :)
issa86 Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 War bestimmt ne Frau am Steuer Frau am Steuer das wir Teuer ISSA :-)
hinzundkunz Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 Ja in FRA auf dem Vorfeld gehts zu wie im Feierabendverkehr in Neapel, da kann mit bestimmt jeder recht geben der eine Vorfeldfahrerlaubnis für FRA hat. Am 28.Oktober, an dem Tag wo die A380 in FRA war sind unzählige Unfälle vor dem T2 passiert..... ehrlich???? habe ich garnichts von mitbekommen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.