Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerüchte um neue Emirates-Strecke DXB-DUS/AMS-ORD

QF005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke, dass man über die zukünftigen Expansionspläne von Emirates nicht so viel sagen kann, außer nach dem Motto: "Ich habe gehört, dass.....", denn hier Im Forum ist ja wohl keiner bei Emirates in einer Position, wo er genaueres weiß und wenn würde er das hier wohl kaum "herausposaunen".

Sorry offtopic

Gruß MDK

zumal das der Vorstand m.E. selbst noch nicht so genau wissen wird.

Ich kann mir mittelfristig eine Verbindung via HAM nach ORD vorstellen, weil es doch dort bereits einen erklaecklichen Markt an Paxen gibt....SFO und LAX sehe ich in den naechsten 10 Jahren nicht

ansonsten werden die natuerlich via DUS, BER (MUC aufgrund der grossen Konkurrenz nicht) in der naechsten Dekade in die USA verlaengern.

Geschrieben
Also das EK nach STR, BER und spaeter LEJ will ist ein offenes Geheimnis, ueber die Exoansionsplanungen in D zu anderen Destinationen als DXB schweige ich mal, aber das wird sicher noch sehr interessant...

LEJ?

Das ist aber ein Witz deinerseits, oder?

Das würde sich ja nicht mal der naivste LEJ-Fan erträumen, überhaupt auf den Gedanken zu kommen....

Ausser du meinst SkyCargo...da könnte man es sich schon eher vorstellen

Nope kein Witz hat gerade erst juengst unser Scheich in einem Interview wieder erwaehnt...

Naja aber fruehestens 2010, und auch nur wenn bis dahin BER und STR lauft...

Geschrieben

Aha...(sorry, ist of topic, aber trotzdem interessant)

Kannst du mir noch sagen, wo er das gesagt hat?

Und wie schauts mit Skycargo in LEJ aus?

(AW gerne auch per PN, um nicht noch weiter o/t zu werden)

Geschrieben

SkyCargo weiss ich nichts davon, eher kommt da erst mal was nach HAM als nach LEJ...

Das mit Pax nach LEj stand zB demletzt in der WirtschaftWoche, habe es aber bestimmt schon 5 mal oder so gelesen oder intern davon gehoert...aber wie gesagt ist Langfristig geplant...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...