Bjoern Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Weiß jemand zufällig warum die beiden Britannia 757 (G-CDUP und G-BYAT) heute in München waren? Wundere mich deshalb, weil beide a) leer kamen und B) so kurz hintereinander nach Schönefeld geflogen sind. Ansonsten war es ein recht interessanter Tag heute: Amiri Flight mit BBJ (A6-AIN), Crossair und Aero Lloyd mit Hybridbemalung (konnte die Regs nicht erkennen) und noch einiges andere. Grüße, Björn
Iberia Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Schau mal etwas weiter unten. Da ist ein Topic von mir ("Sonderflüge in SXF"). In der Liste, die dort zum Runterladen ist, müssten auch die Zeiten von den beiden BY-Flugzeugen stehen.
ILS Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Ich glaub, bin mir nicht sicher, das liegt an irgendeiner Veranstaltung in Berlin. Soweit ich weiß, gingen die nach Berlin. Die 747 am Freitag geht auch nach Berlin naus!
Marcus Fornell Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Genau, die gingen beide nach Berlin Schönefeld. War selber da. Außerdem kamen jede Menge 747(EAL), 757, 767, und ein A330 von Volare und ein A300 von Monarch und so weiter.
Iberia Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 @MarcusFornell: Hast du Fotos in SXF gemacht?
Gast MUCspotter Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 könnte da eine Aktionärsversammlung sein (z.B. Siemens)? Das ist normalerweise jedes Jahr der Grund für solche Massencharter.
Marcus Fornell Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 Also, Anlass war die Hewlett-Packard Conference in Berlin. Ich hab jede Menge Bidler in SXF gemacht, die erscheinen dann wahrscheinlich am Wochenende auf meiner Homepage.
Iberia Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 @MarcusFornell: Hast du nur digitale Fotos oder auch Papierfotos gemacht?
Iberia Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 Könntest du mir einige Abzüge verkaufen, wenn die Fotos entwickelt sind?
Marcus Fornell Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 Ja, wäre kein Problem. Also die Besten Bilder stell ich dann auf meine Homepage und dann must du mir mal ne mail mit deinen Wünschen schicken. Also ich hoffe die Bilder sind am Samstag fertig, kanns aber nicht versprechen. Morgen kommen auf jdenfall erstmal Bilder von Tempelhof.
Marcus Fornell Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 Nächste Woche kommen dann übrigens auch noch mal ein paar neue Bilder vom Spotterday am Freitag rein!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.