Marobo Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Der neueste Plan war glaube ich von Riga in die Ukraine zu fliegen :-)
Lockheed Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Manche Leute haben halt kein Leben und müssen sich dann in Internetforen eines ausdenken. Die tun mir eigentlich ganz schön leid.
Lockheed Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Ist auf jeden Fall billiger als einen Kleinkredit zu nehmen, wenn das Taschengeld für die Reisepläne nicht reicht. :o)
Marobo Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Und den Kredit müsste man auch erstmal bekommen. Nur mit Taschengeld wird das schwierig ;-)
Lockheed Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Gibt's eigentlich noch den Weltspartag und das Jeanssparbuch? Das wäre doch ein Anfang. :o) Nicht jeder hat einen reichen Onkel oder Kumpel im schönen Arabien.
NoCRJ Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Och Mensch, ich glaube ich bin zu naiv/nett.... anstatt diese Diskussion als evtl. Bloedsinn zu entlarven, schriebe ich ihm auch noch nette Tips... Ich sollte mir auch einen zweiten Nutzernamen anlegen und mal fragen, an welchem Kiosk in Malawi ich denn die Osnabruecker Nachrichten finden kann, oder ob jemand Billigfluege zwischen Rarotonga und La Paz kennt, ich habe da zwei Kumpels, der eine ist Stammeshaeuptling, der andere hat eine Kokaplantage, etc. Vielleicht ist's aber auch eine ernst gemeinte Frage. Ich schlage aber vor, eine getrennte Rubrik "Geiz ist geil" aufzumachen, wo dann diskutiert werden kann, wie man moeglichst billig <hier gewuenschte Aktivitaet/Reiseziel einfuegen> kann. Sind ja schon ziemlich viele Fragen dieser Art hier im Forum.
Flyeye Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 Die letzten Posts sind ein sehr trauriges Beispiel, wie ein User jemden, der eine Frage stellt, verleumdet und daraufhin faellt der Mob dann rein. So aehnlich muss es in Eurer Nachbarschaft zugehen, wo Kahlkoepfe wohnen. P.S.: Ich bin weder ein M.T. noch sonst irgendein anderer.
kingair9 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Lieber flyeye, Wollen wir doch mal die Fakten festhalten: Du willst nach RHU, Dir ist alles zu teuer und ums Visum willst Du Dich auch herumschleichen. Du hast Dich anscheinend vorher NULL informiert, warst sogar überrascht, daß Du überhaupt ein Visum brauchst. Du bist vielleicht nicht M.T. aber sehr naiv...
Lockheed Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Entweder Du bist ein ehrlicher Kerl, aber unglaublich naiv, oder ein echt amüsanter Lügenbaron.
Marobo Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Die Parallelen sind schon höchst interessant, aber vielleicht ist es wirklich nur große Naivität.
Tirreg Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Die letzten Posts sind ein sehr trauriges Beispiel, wie ein User jemden, der eine Frage stellt, verleumdet und daraufhin faellt der Mob dann rein. So aehnlich muss es in Eurer Nachbarschaft zugehen, wo Kahlkoepfe wohnen. P.S.: Ich bin weder ein M.T. noch sonst irgendein anderer. Diese Antwort disqualifiziert Dich leider. Ich war einer der ersten, die hier noch geholfen haben mit Tipps, wie man nach RUH kommt. Als ich das mit dem Visum gelesen habe, dachte ich mir auch sofort, dass Du uns hier alle ver*****en willst. Ich weiss nicht, wer in Deiner Nachbarschaft so wohnt, aber vielleicht solltest Du mal die Augen öffnen und Dich mit der Realität befassen. Wenn ich irgendwo in ein exotisches Land reise, kümmere ich mich doch um die Visa-Frage. Hast Du eigentlich einen Reisepass oder brauchst Du den auch nicht, weil die nach Belgien und Spanien bisher immer mit Deinem Perso gereist bist? Erst ist Dir jeder Flug zu teuer und plötzlich reichen Dir 18 Std. Aufenthalt um Deinen reichen Kumpel zu besuchen. Wie darf man sich denn Deine Reise vorstellen? Ich fahr am Samstag mal meinen Freund in Riyadh besuchen!
kingair9 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Irgendwie erinnert mich das ein bißchen an Fidels RJK-Trip wo wir ihm sogar noch den Busfahrplan bis Pula besorgt haben und hinterher rauskam, daß er noch gar nicht gebucht hatte weil zu teuer...
Lockheed Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Irgendwie erinnert mich das ein bißchen an Fidels RJK-Trip wo wir ihm sogar noch den Busfahrplan bis Pula besorgt haben und hinterher rauskam, daß er noch gar nicht gebucht hatte weil zu teuer... Und weil minderjährig. Was vielleicht Parallelen zu diesem Fall haben könnte.
NoCRJ Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Und ueberhaupt muss der superreiche Erfolgsfreund ein knausriger Schwabe sein. Wie ich arabische Gastfreundschaft sonst so kennen gelernt habe, legen die sich richtig ins Zeug, damit so eine Reise moeglich ist. Kuemmern sich um die fuer das Visum notwendige Einladung, erkundigen sich nach Fluegen, informieren mich vorher ueber moegliche Reisewege, etc. Aber vielleicht kennen sich die zwei ja vom Grabbeltisch der letzten "Geiz ist geil"-Tage in Boeblingen und der frisch gebackene Saudischeich von der Alb (oder aus der Eifel?) sitzt da unten in seinem "Anwesen" und wartet auf seinen Rucksackfreund. Hmm... an der Geschichte ist wirklich einiges faul...
Marobo Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Ich sehe förmlich vor mir, wie jetzt jemand zuhause am PC sitzt und sich einen ins Fäustchen lacht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.