b58 Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Hi, hab vor ein paar Tagen ein Prämienticket MUC-LAX in Business für August 2007 geordert. Ist zwar noch ewig weit hin, aber da waren kaum noch für mich passende Termine für diesen Flug frei. Nun hab ich in Checkmytrip gesehen, daß die letzte Check-In-Zeit gerade mal 30 Minuten vor dem Abflug ist. Ist das normal so in Business? Auch auf einem USA-Flug? In LAX ist laut Checkmytrip der letzte Check-In 60 Min. vor Abflug. Und 2. Frage: Darf ich eigentlich mit dem Prämienticket auch in die Business-Lounge? In München wärs ja nicht so wichtig, aber beim Rückflug in LAX ist das International Terminal immer so trostlos. Vielen Dank Rosi
kingair9 Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Zur Checkin Zeit kann ich Dir nichts konkretes sagen aber in die Lounge darfst Du.
Gast Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Die Check-In Zeiten richten sich nach den für den Abflughafen angegebenen Meldeschlußzeiten für die jeweilige Klasse. In MUC sind dies für die Business 30min (auch bei USA, wobei das sehr knapp wird und wohl bald auch erhöht wird wegen der Sicherheitskontrollen) und in LAX 60min. Mit einem Prämienticket kann man auch in die Lounge. Im Prinzip gibt es alle Annehmlichkeiten (mit Ausnhame einer Meilengutschrift) für C-Paxe auch für Prämien.
MICLange Geschrieben 24. September 2006 Melden Geschrieben 24. September 2006 du darfst in die lounge aber niemanden mitnehmen!
b58 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Geschrieben 24. September 2006 du darfst in die lounge aber niemanden mitnehmen! Kein Problem, ich reise solo.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.