flyrelax Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Ist es möglich, bei 29€-Fliegenpreistickets der Condor den Namen des Reisenden zu wechseln und was kostet das? Und falls es nicht möglich ist, storniere ich das Ticket besser vor dem Flug oder lasse ich mir Steuern und Gebühren erstatten?
Short Landing Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Für 50,- Euro (Hin- und Rückflug) ist eine Umbuchung jederzeit möglich.
Lockheed Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 zzgl Differenz zum Flugpreis des neugewählten Fluges
Short Landing Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Moment, hier gings nur um eine Namesänderung, deshalb 50,- Euro als Festpreis.
Lockheed Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Ups, stimmt. Hier wird soviel umgebucht, da kann man sowas ja mal überlesen. ;o)
loomx Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, fallen die Fliegenpreis-Tickets nicht unter den "Special-Offer", sondern den Aktions-Tarif. Der ist laut den AGB von Condor allerdings nicht erstattbar. Zitat (3.6 in AGB): "Für den Aktions-Tarif ist keine Namensänderung gestattet." Insofern dürfte aus der Namensänderung nichts werden :-(.
Short Landing Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Bei einem 29,- Euro MUC-PMI und 69,- Euro plus Gebühren Flug PMI-MUC ist es zuletzt mit 50,- Euro aber gegangen???
lars Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 @flyrelax Warum rufst du nicht einfach bei der Condor an und fragst nach. Dann hast du 100% Gewissheit. Wobei man auch hier wiederum an den/die falsche/n Ansprechparter/in geraten kann! Aber die Call Center Mitarbeiter können es ja direkt in ihrem System sehen, ob sie die Namen bei dem Tarif ändern können, oder nicht! Und nicht einfach mit einer Standard Antwort abspeisen lassen! (Gilt im Allgemeinen und nicht nur DE - speziefisch!!)
addipilz Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 als ich nen nameswechsel beim fliegenpreis machen lassen wollte, weil ich vornamen und nachnamen vertauscht hatte, ging es vom system her garnicht, also wurde kostenlos storniert und dann neu eingebucht.
rio77 Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 als ich nen nameswechsel beim fliegenpreis machen lassen wollte, weil ich vornamen und nachnamen vertauscht hatte mal am Rande: DAS ist mir bei Condor auch schon öfters passiert. Auf Palma gab's deswegen sogar erst Probleme weil man mich nicht auf der Liste gefunden hat.
addipilz Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 als ich nen nameswechsel beim fliegenpreis machen lassen wollte, weil ich vornamen und nachnamen vertauscht hatte mal am Rande: DAS ist mir bei Condor auch schon öfters passiert. Auf Palma gab's deswegen sogar erst Probleme weil man mich nicht auf der Liste gefunden hat. is ja auch nicht bei der buchungsübersicht aufgeführt bevor man verbindlich bucht...man hat also keine chance den fehler zu sehen, gab zum glück noch genügend pmi flüge, dass das mit stornieren und neu buchen ging
Crewlounge Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Ich hatte auch das Problem. Wenn Du Lust hast, kannst Du das alles hier nachlesen: http://68180.rapidforum.com/topic=104074451789 Zum Fliegenpreis gebucht und dann Änderung der Begleitperson. Umbuchung war nicht möglich, das einzige was geht, ist Storno bis zum Vortag des Fluges. Du bekommst dann 20 % des Reisepreises zurück, wenn ich es richtig verstanden habe. Dummerweise haben die leider die falsche Person storniert... Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Umbuchen nicht geht. Die neue Begleitperson musste den Flug leider ganz regulär buchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.