Mattin1982k Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Der Sommer 07 scheint ja für den Flughafen Saarbrücken kein Sommermaerchen zu werden. Hab mir mal gerade den vorläufigen Sommerflugplan angeschaut. Und der is ziemlich dürftig. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber dieses Angebot ist überhaupt nicht mehr mit dem letztjährigen zu vergleichen.Traurig, traurrig, absolut tote Hose in Ensheim. Aber vielleicht tut sich ja noch was.
D-ATUI Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich finde die Startseite sehr frisch, aber das Wortspiel "Nr. Ens" etwas blöd. Für Nicht-Saarländer: Das heißt "Nr. Eins". Abgeleitet vom Standort des Saarbrücker Flughafens in ENSheim. Und ich nehme an vorallem Saarländisch für "Eins", oder?! Also doppeldeutig und daher gut. Ist wohl auch für Auswärtige verständlich, für Ausländer natürlich nicht, aber das macht ja nichts. Der Charme von SCN ist nunmal, dass er so publikumsnah herüberkommt. Mit den ganz Großen wird man eh nie mithalten können und versucht es auch gar nicht mehr.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.