Zum Inhalt springen
airliners.de

Großer Britten Norman Islander Eventflug ab Hamburg!

DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

am 02.12.2006 startet der große Britten Norman Islander Eventflug.

Ab Hamburg Uetersen geht es für 60 min. über die Deutsche Bucht, den Hamburger Hafen sowie die City.

Organisator: DEL-Die Event Luftreederei

Weitere Informationen findet ihr unter: www.Luftreederei.de

P.S. Ich werde mit von der 'Partie' sein, vieleicht trifft man sich ja in Uetersen?!

Einen schönen Tag,

Dus-Fan

Geschrieben

Pass auf, gleich werden wieder unsere Beiträge einfach gelöscht - wie in der anderen Diskussion zum Thema.

Ich finde das voll daneben.

Begründet wurde das mit einem Verstoß gegen die Netiquette.

Die Begründung hätte ich bei meinem gelöschten Beitrag aber gern mal gehabt.

Geschrieben

das mit unbegründen hat sich der Webmaster aus dem DUS Forum abgekuckt! uos, sorry falls es als beleidigung aufgefasst wird!

IP Check? wenn man ein und den selben User live kennt, und weiß das er das ist?

das mit doppelten Namen hier finde ich nicht richtig! wo soll das hin führen wenn hier noch ein paar, 2 Namen haben?

Geschrieben

Lieber Flusi,

auch wenn ich es Dir schon per PN geschrieben habe, möchte ich es Dir nochmal hier im Forum erläutern.

Die Luftreederei ist eine Gruppe von Personen, die alle unter einem Usernamen -Luftreederei- hier im Forum vertreten sind.

Wir haben somit einen 'Multiaccount' erschaffen.

Ich hoffe jetzt Licht in die Sache gebracht zu haben, so dass weitere Fragen diesbezüglich ausgeschlossen sind.

Einen schönen Abend!

Geschrieben
Lieber Flusi,

auch wenn ich es Dir schon per PN geschrieben habe, möchte ich es Dir nochmal hier im Forum erläutern.

Die Luftreederei ist eine Gruppe von Personen, die alle unter einem Usernamen -Luftreederei- hier im Forum vertreten sind.

Wir haben somit einen 'Multiaccount' erschaffen.

Ich hoffe jetzt Licht in die Sache gebracht zu haben, so dass weitere Fragen diesbezüglich ausgeschlossen sind.

Einen schönen Abend!

Wow, Multiaccount!

Ich glaube, ich lege gleich auch mal einen Nick Airlinelustig an und stelle ihn allen zur Verfügung, die mal was loswerden wollen. *kopfschüttel

Geschrieben

Und auf meine Frage wieviele oder wer das alles ist gabs keine Antwort?

wollen deren Namen nicht genannt werden? auf auf der HP steht nur deiner!

EDIT: wenn ich das richtig verstehe würdet ihr nicht zurück schrecken euch alle 2x anzumelden?

Geschrieben

Flusi,

Die Event Luftreederei ist in der Rechtsform e.K. gegründet worden - sprich wir haben einen Vollhafter. Dieser wurde, wie es in einem Impressum Pflicht veröffentlicht.

Unsere Reisebescheibungen o.ä. sind alle mit: Das DEL-Team 'signiert'.

Hättest Du lieber, dass wir alle mit Namen veröffentlich werden?

Ich werde es ggf. bei der nächsten Homepageaktualisierung berücksichtigen.

Geschrieben
EDIT: wenn ich das richtig verstehe würdet ihr nicht zurück schrecken euch alle 2x anzumelden?

Falsch verstanden. Einfach nochmal lesen!

Ich weiss nicht was Du mit der ganzen Aktion hier bezwecken willst. So wie es sich anhört, würdest Du Dir wünschen, dass das Projekt DEL scheitert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...