macclesfield Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Neulich ist bei einem Bekannten ein Flug von KLM MAN-AMS gestrichen worden. Anschliessend durfte er mit einer spaeteren Maschine (6 Stunden spaeter) fliegen. Der Flug wurde wegen eines "technischen Defekts" nicht durchgefuehrt. Haben die Passagiere ein Anrecht auf Kompensation oder ist das je nach "Willen" des Unternehmens? Aloah!
Karsten* Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Suchbegriff "Schadenersatz" http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...t=schadenersatz http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...t=schadenersatz http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...t=schadenersatz ... und 70 weitere Treffer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.