txl_SZ Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo ! Wenn ich mit SN Brussels fliege kann ich dann nur im eigenen Privilege-FTP Meilen sammeln oder rechnen auch andere FTP (Skyteam, Oneworld) Meilen an? Habe beim schnellen googleln nichts gefunden. Danke. txl_SZ
kingair9 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Das muß tatsächlich ein sehr schnelles googlen gewesen sein wenn Du nicht mal auf der Seite von "SN Privilege" warst.. http://privilege.flysn.com/Spend/Airlines.cfm
Tirreg Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Wenn Du mit SN Brussels fliegst, kannst Du wohl bei BA Executive Club Meilen sammeln.
txl_SZ Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 Ja, ich fliege mit SN Brussels und genau den Tipp mit BA FTP brauchte ich. Danke!
Benny Hone Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hoffe mal für Dich, bei SN hat es sich rumgesprochen dass sie die BA-Karte akzeptieren. Im umgekehrten Fall hab ich bei BA mal meine SN-Karte gezeigt und die Dame hinterm Schalter hat darauf bestanden dass man die Karte NICHT akzeptiert. Musste die Meilen hinterher postalisch in Brüssel einfordern.
marco76 Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Oder bei Finnair Plus sammeln, da dürfte es wohl mehr KM/Meilen als beim BA Programm geben. Übrigens kann man auch schon für Malev Flüge bei AY sammeln.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.