Gast Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem interessanten Diplomarbeitsthema im Luftverkehrswesen. Ich stehe kurz vor dem Ende meines Studium zum Wirtschaftsingenieur mit Spezialisierung auf Luftverkehr,Marketing und Manangement. Erfahrungen mit Pratt&Whitney, Fraport und Lufthansa Technik sowie Cargo mit Auslandseinsatz in PHL sind vorhanden. Falls jemand aus der Airlineindustrie, Ausstattung oder Flugzeugtechnik stammt, bitte wenden Sie sich an folgende Email. flying-turtle@gmx.at Vielen Dank _________________ contact: flying-turtle@gmx.at [ Diese Nachricht wurde geändert von: PHL am 2002-07-09 20:50 ]
ILS Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Kannst ja über die Lufthansa MD-11 Cargo schreiben wenn's dir spaß macht ;P Nur mal so ein Tipp!
JMO Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 Hast du schonmal auf der LH Cargo oder LH Technik site geworfen, ich meine dass die da soetwas anbieten!!!
Gast Boberger Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Geschrieben 9. Juli 2002 kannst du noch ein wenig spezieller... so kann man ja noch viel darunter ordnen... firmengeschichte, entwicklung des flugverkehrs in jahren, wo die wirtschaft schlechter wird,... so könnte man viel, schon fast zuvoiel sagen... ich würde z.b. das thema entwicklung von lufthansa /lufthansa technik von anfang bis heute mit rücksichtnahme auf bestimmte unterthemen interessant finden!
AvroRJX Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 @PHL An welcher Uni studierst Du? Wie sieht es bei Dir it Logistikkenntnissen aus?
Gast Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Geschrieben 10. Juli 2002 @ avro meine logistikkenntnisse im cargo handling und airport logistik sind sehr gut, ich habe bei lufthansa cargo und fraport/fag schon drei jahre berufserfahrung. studieren tu ich an der fh wiesbaden. gruss
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.