Sabo Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Am Flughafen München sind auf dem Rollfeld vor dem Start ein Frachtflugzeug und ein ungarisches Passagierflugzeug zusammengestoßen. Die Maschine gerade auf die Startbahn eingebogen, als es von der Frachtmaschine an den Heckflügeln leicht gestreift wurde, wie die Polizei berichtete. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Schadens ist noch unklar. Beide Flugzeuge konnten nicht starten. Müsste die MA531 gewesen sein, ein CRJ.
Charliebravo Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Die Maschine gerade auf die Startbahn eingebogen, als es von der Frachtmaschine an den Heckflügeln leicht gestreift wurde, Na, wenn das stimmt, dürfte es einen interessanten BFU-Bericht geben: Was machen zwei Maschinen auf der Startbahn bzw. in so unmittelbarer Nähe. Dass man bei Rollen auf dem Taxiway mal was streift, kann ich mir noch ziemlich gut vorstellen, aber auf der Runway? Sicher, dass Du Dich nicht verhört hast?
ChrisMUC Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Müsste die MA531 gewesen sein, ein CRJ. MA 530 kam heute mit 737-600 um 9:20, der Abflug ist momentan verspätet
Sabo Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 Naja, stand so auf Bild Online :-) , muss also nix heissen. Soso, ne 736, in AMA stand noch der CRJ.
Chris99 Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Ich verweise hier mal auf das MUC-Forum. Dort gibt es noch ein paar mehr Infos....
flieg wech Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 als jemand der für die sun headlines erstellt, passt für mich die folgende Überschrift: german hunes tried to kill hungerians for try to flee for freedom
pushback Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 als jemand der für die sun headlines erstellt, passt für mich die folgende Überschrift: german hunes tried to kill hungerians for try to flee for freedom LOL. Damit wäre der Geschichte Aufmerksamkeit gewiss!!
Charliebravo Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Naja, stand so auf Bild Online :-) , Mach Dir nix draus, den gleichen Mist, den Du verfasst hast, hat Airliners.de auch übernommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.