Manxxx Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hi an Alle eben schaue ich mir bei Lufthansa.com meine RTF-Buchung an: HAM - XMUC - GRZ und zurück über Frankfurt am 30.9./01.10. Klicke so nebenbei auf den Upgradebutton, wohl wissend, daß aus dieser Klasse (S) kein upgrade möglich ist. Aber es wird mir trotzdem angeboten ! Experimentierfreudig drücke ich aufs Knöpfchen bei dem Flug GRZ-FRA und siehe da: jetzt reise ich wohl in C ! Zwar um 15.000 Meilen ärmer aber interessant, daß sowas funktioniert. In den Bedingungen bei LH steht aber doch ganz deutlich Bitte beachten Sie, dass Upgrades bei sehr günstigen Angeboten in der Economy Class (z. B. in Buchungsklasse T, L, W, S ...) nicht möglich sind. Wer weiß hierzu was ?
MCM Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 15000 meilen für ein upgrade auf einem einzigen kurzen segment innerhalb europas??? ich glaube, W und S sind nur intercontinental von upgrades ausgeschlossen.
Manxxx Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 15 TM ist viel für den kleinen Hüpfer, klar. Ich mache sehr oft diese Ready-to-fly-Ausflüge, aber seit längerem stehen diese Tarife für kein Upgrade mehr zur Verfügung, ich prüfe das gelegentlich aus Spaß, buche natürlich nie - umso größer meine Verwunderung diesmal. Vielleicht sollte ich einen Tripreport schreiben über diesen "Meilen-Raubzug" :-)
rorschi Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallo, ein kleiner Blick auf die Bestimmungen von M&M hätte genügt: Upgrades sind bei besonders günstigen Angeboten von LH, JP, EN, OS, OU, LO und LX nicht möglich. Auf Europaflügen sind das die Buchungsklassen T, L, E, U (bei Adria Airways zusätzlich G, K; bei Croatia Airlines S, W) auf Interkontinentalflügen die Buchungsklassen S, W (für LO und LX: T, L) Also: Upgrades von RTF's innerhalb Europa (Buchungsklasse S) sind möglich. Habe ich auf Strecken wie FRA-ATH oder MUC-LIS auch schon gemacht... Gruss Patrick
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.