pushback Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 Ich kann es mir nicht verkneifen aber heute ist die Deadline für die Finanzierungsrunde von Smintair. Das Ziel lt. Homepage war €80 Mio. einzusammeln: a participation in SMINTAIR is available starting at €500'000, or the equivalent in any other, free convertible currency. With each half million invested, you will receive one share of SMINTAIR SE (Sociétée Européenne), currently established under european law. Your ceiling is the €80Mio needed to start the company, hire staff, lease and refurbish the planes, etc., as well as satisfy licensing requirements set out by the LBA (Luftfahrt Bundesamt), the governing body for aviation in Germany. The dead-line is September 30th, 2006. Please annex proof of capital to your email. Da bin ich also mal gespannt welche News es diesbezüglich die nächsten Tage gibt.
Lockheed Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 "SMINTAIR-Geschäftsführung wegen Betrugs einkassiert" ? ;o)
pushback Geschrieben 30. September 2006 Autor Melden Geschrieben 30. September 2006 "SMINTAIR-Geschäftsführung wegen Betrugs einkassiert" ? ;o) LOL. Na ja, Betrug möchte ich ja nicht unterstellen. Es ist halt eine Geschäftsidee von der ich nicht glaube, dass sie funktionieren wird. Und so wie das mit der Website aufgezogen ist erst recht nicht.
AvroRJX Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Immerhin hat ihn diese Idee bis zu Sabine C. ins Studio nahe Bahnhof Zoo gebracht....... und irgendein tabak-Konzern wird sich schon finden, der das zahlt...... darf bei AB eigentlich noch geraucht werden?????
conrad Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Immerhin hat ihn diese Idee bis zu Sabine C. ins Studio nahe Bahnhof Zoo gebracht....... und irgendein tabak-Konzern wird sich schon finden, der das zahlt...... darf bei AB eigentlich noch geraucht werden????? zum Glück nicht mehr
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Bei Sabine C. dürfen nun wirklich jegliche Selbstdarsteller politischer, wirtschaftlicher oder sonstwelcher Natur auftreten. Das ist IMO nicht gerade ein Zeichen von besonderer Seriösität, wenn man dort sitzt.
pushback Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Er war ja auch bei CNBC und wirkte sehr zufrieden. Für jemanden mit seinen Kontakten dürfte es aber auch nicht allzu schwer gewesen sein an diese Airtime zu kommen. Schwieriger dürfte es sein an eine Airline zu kommen. Auf der Webseite werden jetzt ja schon Smintcards angeboten, mit denen man einen Rabatt von bis zu 20% auf den Ticketpreis erhalten kann. Ich finde das erstaunlich in dieser frühen Phase bereits mit Discounts der eigenen Preise zu werben. Offensichtlich alles smint bei dieser Airline.
AvroRJX Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 @Lockheed Deswegen ja meine explizite Bezugnahme auf die Studio-Nähe zum Bahnhof Zoo....... :))
L-1011-500 Geschrieben 2. März 2007 Melden Geschrieben 2. März 2007 Nach den neuen Rauchergesetzen, dürfte sich diese Fluglinie wohl erledigt haben, oder? Gelten die denn dann nur im deutschen Luftraum?
TXLjonas Geschrieben 2. März 2007 Melden Geschrieben 2. März 2007 Nach den neuen Rauchergesetzen, dürfte sich diese Fluglinie wohl erledigt haben, oder? Nein, es muss ja nur einen abgetrennten Bereich für Raucher geben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.