Zum Inhalt springen
airliners.de

mit LTU nach JFK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese reise steht noch vor mir und ja ähm ich möchte einfach nur mal wissen wies denn aussieht!also habt ihr kriterien über LTU und JFK?wäre cool wenn ihr mir diese mitteilen würdet!also vieldenk schonmal im varraus für eure einträge!

gruß Sven

Geschrieben

Tja, was soll man dazu sagen. Ich bin schon ein paar Mal mit LTU nach JFK geflogen. Mit einer Ausnahme waren die Flüge alle pünktlich. Die eine Verspätung hatte es mit vier Stunden allerdings in sich.

Ansonsten finde ich die Flüge ganz angenehm. Nichts besonderes aber völlig OK. Vom Essen und dem Unterhaltungsprogramm kann man natürlich keine Wunderdinge erwarten, aber für mich ist es völlig ausreichend.

Wenn Du nicht in der Mitte einer Viererreihe enden willst wäre es vielleicht sinnvoll vorher einen Platz zu reservieren.

Falls Du konkrete Fragen hast, nur zu.

Geschrieben

hi,

ich bin schon zweimal mit LT langstrecke geflogen( u.a nach JFK hab auch einen tripreport dazu geschrieben).

beide male war jeweils der rückflug verspätet ( in JFK waren es um die 4,5h).

ansonsten ist zur LTU nicht viel zu sagen.service is basic aber ok.

zur Sitzplatzreservierung:

Wenn ihr zu 2 seid ist es sinnvoll sich ne LTU-CArd zu holen, da man für sich und eine mitreisende person die sitzplätze reservieren kann.dazu hat man noch die erhöte freigepäckmenge wobei man ja grundsätzlich auf usa-strecken mehr gepäck mitnehmen darf.

Geschrieben

Ab zwei Personen lohnt sich tatsächlich schon die LTU-Karte. Allerdings kann man auch ohne die LTU-Karte Sitzplätze reservieren. Zu Zweit würde ich im A 330 immer die Plätz AB oder GH wählen, dann hast Du einen Fenster und einen Gangplatz.

Geschrieben
Zu Zweit würde ich im A 330 immer die Plätz AB oder GH wählen, dann hast Du einen Fenster und einen Gangplatz.

kleine korrektur: die richtigen buchstaben wären a/c (in flugrichtung links fenster- und gangplatz) bzw. h/k (in flugrichtung rechts gang- und fensterplatz).

Geschrieben
kleine korrektur: die richtigen buchstaben wären a/c (in flugrichtung links fenster- und gangplatz) bzw. h/k (in flugrichtung rechts gang- und fensterplatz).

g/h stimmt! 2 sitze am fenster dann 4 in der mitte und wieder 2 am fenster!

Geschrieben
g/h stimmt! 2 sitze am fenster dann 4 in der mitte und wieder 2 am fenster!

die bestuhlung in eco ist 2-4-2 und die buchstaben dazu sind ac-defg-hk. (abgesehen von den hinteren reihen, in denen die bestuhlung 2-3-2 ist; dort sind die zugehörigen buchstaben ac-deg-hk.

wenn du mir nicht glauben magst, dann mache dir doch bitte die mühe und schau einfach selbst im internet bei ltu nach. hier der link zur a330-300, in der du voraussichtlich fliegen wirst: http://www.ltu.de/docs/de/internal/fleet/a...-300/index.html

Geschrieben
Wenn Du nicht in der Mitte einer Viererreihe enden willst wäre es vielleicht sinnvoll vorher einen Platz zu reservieren.

Oder pünktlich 30 Std. vor Abflug online einchecken. Dann bekommt man auch noch völlig problemlos Fensterplätze, mit etwas Glück vielleicht sogar XL-Seats, wenn auch die eher in der Mitte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...